Dies ist eine Nischenfrage, aber ich habe Mühe, eine ausreichende Antwort zu finden. Strukturmitglieder können const sein, aber kann ein Funktionszeiger/Referenzmitglied als const deklariert werden? Basierend auf meiner Lektüre von C++17 Abschnitt 9.3 glaube ich nicht...
Dies ist eine Nischenfrage, aber ich habe Mühe, eine ausreichende Antwort zu finden. Strukturmitglieder können const sein, aber kann ein Funktionszeiger/Referenzmitglied als const deklariert werden? Basierend auf meiner Lektüre von C++17 Abschnitt 9.3 glaube ich nicht... [code]struct Ex { const int i; void (*pfn)(int i); // can pfn be a const member? void (&rfn)(int i); // can rfn be a const member? }; [/code]
Dies ist eine Nischenfrage, aber ich habe Mühe, eine ausreichende Antwort zu finden.
Strukturmitglieder können const sein, aber kann ein Funktionszeiger/Referenzmitglied als const deklariert werden?...
Wie exportieren Sie Einstellungen-> Editor-> Inspektionen-> Java-> Deklaration Redundanz-> Unbenutzte Deklaration-> Einstiegspunkte-> Anmerkungen und ähnliche Einstellungen?
Zum Beispiel. Ich habe...
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...