Ich habe den folgenden Code, in dem ich die Y-Position eines Rechtecks mit einem Timer aktualisiere. Wie kann ich angesichts der folgenden Ansichtshierarchie und ohne Verwendung absoluter Positionen erkennen, sobald sie über die lineView hinausgeht, bei der es sich um eine Unteransicht handelt?
Ich habe den folgenden Code, in dem ich die Y-Position eines Rechtecks mit einem Timer aktualisiere. Wie kann ich angesichts der folgenden Ansichtshierarchie und ohne Verwendung absoluter Positionen erkennen, sobald sie über die lineView hinausgeht, bei der es sich um eine Unteransicht handelt? [code]struct ColorView: View { private let blockWidth = 40.0 private let blockHeight = 40.0 @State private var blockYPos = 0.0 private let timer = Timer.publish(every: 0.1, on: .main, in: .common).autoconnect()
var body: some View { GeometryReader { geometry in
ZStack { // position updated via timer Rectangle() .frame(width: blockWidth, height: blockHeight) .position(x: geometry.size.width/2, y: blockYPos)
factLabel = [ initWithFrame:CGRectMake(20, 100, 280, 100)];
factLabel.text = @ some text some text some text some text ;
factLabel.backgroundColor = ;...
Ich habe den folgenden Swiftui -Code, in dem ich eine 16: 9 -Kamera -Vorschau im Landschaftsmodus und 9:16 -Vorschau im Porträtmodus präsentieren möchte. Ich möchte auch eine benutzerdefinierte...
Ich habe eine Ansicht mit etwa 30 Unteransichten. Ich möchte dem Viewcontroller meiner Unteransicht Code hinzufügen, damit sich die Unteransicht erweitert, um den Bildschirm auszufüllen, wenn ich auf...
Ich versuche, Unteransichten zu einem UIButton hinzuzufügen. Das funktioniert im Moment gut. Aber die Schaltfläche ist nicht mehr anklickbar, sobald ich die Unteransichten hinzufüge.
Ich verwende den...
Ich habe diesen Code für eine RecyclerView.
recyclerView = (RecyclerView)rootview.findViewById(R.id.fabric_recyclerView);
recyclerView.setLayoutManager(layoutManager);...