Kdenlive-HintergrundfarbeC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Kdenlive-Hintergrundfarbe

Post by Anonymous »

Wie ändere ich die Hintergrundfarbe in Kdenlive von Schwarz auf Weiß?
Ich habe ein PNG-Bild (oder SVG oder GIF – spielt keine Rolle) mit einem transparenten Hintergrund. Ich mache ein neues Kdenlive-Video. Ich füge das Bild hinzu. Der transparente Bereich des Bildes wird schwarz gerendert. Ich möchte, dass es weiß gerendert wird.
Ich habe gesucht und alles, was ich gefunden habe, dreht sich um die Einstellung von Chroma-Keys, um wetterfrohe Effekte und ähnliches zu erzielen. Alles, was ich tun möchte, ist, WO die Einstellung zu finden, die besagt: „Wenn keine Farbe vorhanden ist, verwenden Sie Weiß, nicht Schwarz.“
Ich weiß, dass ich das Bild öffnen und die Transparenz durch Weiß ersetzen könnte. Das ist nicht der Punkt. Das ist nicht der eigentliche Job, den ich zu erledigen versuche. Die Arbeit, die ich zu erledigen versuche, steht still, weil Kdenlive fehlende Farben in Schwarz erzwingt und ich möchte, dass sie weiß sind. Aber ich kann die Einstellung nicht finden. Ich kann die Dokumentation dazu nicht finden. Ich kann keinen Webseitenbeitrag finden, in dem jemand anderes in der Geschichte versucht hat, dies zu tun. Jeder versucht, grüne oder blaue Transparenzeffekte zu erzielen. Daran habe ich absolut kein Interesse.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post