Ich weiß nicht, wie ich Daten aus zwei Tabellen im TextArea-Feld richtig anzeigen kann. Ich habe 2 Zeilen in den Datenbanktabellen hinzugefügt, aber das Programm zeigt 4 Zeilen im Textbereich anstelle von 2 (Duplikat) an. Wenn ich 3 Zeilen hinzufüge, zeigt das Programm 3x erste Zeile, 3x zweite Zeile, 3x dritte Zeile usw. an. Dies ist mein Code . Bitte helfen Sie mir irgendwie
Ich weiß nicht, wie ich Daten aus zwei Tabellen im TextArea-Feld richtig anzeigen kann. Ich habe 2 Zeilen in den Datenbanktabellen hinzugefügt, aber das Programm zeigt 4 Zeilen im Textbereich anstelle von 2 (Duplikat) an. Wenn ich 3 Zeilen hinzufüge, zeigt das Programm 3x erste Zeile, 3x zweite Zeile, 3x dritte Zeile usw. an. Dies ist mein Code . Bitte helfen Sie mir irgendwie :(
Kann jemand helfen? Ich wollte Spalten aus Join-Tabellen in der Laravel-Ansicht anzeigen. Eine bestimmte Spalte enthält JSON-Daten.
Tabelle:
ref_code_exam
Ich bin SEHR NEU in PHP. Ich habe eine Seite, auf der ich möchte, dass ein Benutzer ein Zitat eingeben kann und diese Informationen dann an ein PHP-Skript übergeben werden, das eine Abfrage in der...
Ich habe ein Oracle 19c-System unter Linux mit aktivierter krb5-Authentifizierung über Windows AD KDC. Sowohl der SQLPlus- als auch der JDBC-Zugriff funktionieren einwandfrei. Als ich versuchte, mit...
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...
Wenn ich mich direkt mit dem Linadmin -Benutzer bei Linux anmelde, kann ich normalerweise Sudo Su - Oracle verwenden, um zum Oracle -Benutzer zu wechseln. Ich kann jedoch mit dem Ansible Playbook...