Wie kann ich eine BLE-App dauerhaft am Leben halten?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie kann ich eine BLE-App dauerhaft am Leben halten?

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine App mit einem benutzerdefinierten System mit BLE zu verbinden, das ich der Tür meines Hundes hinzugefügt habe, wodurch ich sie aus der Ferne öffnen/schließen und wissen kann, wann sie „illegal“ geöffnet ist, damit sie einen Alarm in meinem Telefon auslöst.
Ich habe die BLE-Klasse zur Hauptaktivität hinzugefügt und verwalte sie von dort aus, indem ich Fragmente verwende, um die Daten anzuzeigen und Befehle zu senden.
Aber das Problem, das ich habe, ist, dass danach Irgendwann schließt sich die App einfach selbst und unterbricht die BLE-Verbindung, sodass ich keine Updates in „Echtzeit“ erhalten kann.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass das System die App nicht beendet. Ich habe von Diensten gehört und dass sie die Verbindung aufrechterhalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die anderen Teile der App respektieren oder ob die App beendet wird, der Dienst jedoch nicht. Ich habe noch nie mit Diensten gearbeitet.
Ich habe die Berechtigung REQUEST_IGNORE_BATTERY_OPTIMIZATIONS hinzugefügt und auch die Speicheroptimierung deaktiviert, aber sie wird trotzdem beendet.
Wenn die App beendet wird und ich auf das App-Symbol drücke, um sie zu öffnen, sieht es wie ein Neuanfang aus und sollte die ganze Zeit über am Leben bleiben. Andernfalls werde ich „Sicherheitsprobleme“ haben, wenn etwas passiert, während ich nicht verbunden bin.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post