Schwach verknüpftes/optionales Xcode-Framework nicht ausgeschlossenIOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Schwach verknüpftes/optionales Xcode-Framework nicht ausgeschlossen

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem iOS-Projekt. Ich verwende ein Framework (UnityFramework), das nur auf dem Gerät und nicht auf dem Simulator funktioniert. Ich möchte das Framework ausschließen, wenn es auf dem Simulator ausgeführt wird, um das Testen zu vereinfachen, da die App andernfalls nicht kompiliert wird.
Ich habe die Anweisungen in diesem StackOverflow-Beitrag (der veraltet zu sein scheint) und in dieser Apple-Dokumentation befolgt, um das Framework schwach zu verknüpfen, sodass es beim Erstellen für den Simulator nicht enthalten ist, aber ich erhalte beim Erstellen für den Simulator immer noch die gleiche Fehlermeldung: Framework nicht gefunden.
Ich bin nicht sicher, ob mir etwas fehlt, das ich brauche, um dieses Framework vom Simulator auszuschließen Builds oder wenn etwas mit meiner Konfiguration nicht stimmt. Ich habe versucht, sowohl -weak_framework als auch -ObjC -weak_framework in „Andere Linker-Flags“ zu verwenden. Ich nutze Optional
Hier ist ein Ausschnitt des Fehlers, den ich erhalte:

Ld .../Library/Developer/Xcode/DerivedData/app-gygzddvoumbadmatpojfllhgdkag/Build/Products/Debug-iphonesimulator/AppDevelopment.app/AppDevelopment normal (im Ziel „AppDevelopment“ aus dem Projekt 'App')
cd .../projects/app-folder

-Xlinker .../Library/Developer/Xcode/DerivedData/app-gygzddvoumbadmatpojfllhgdkag/Build/Intermediates.noindex/app.build/Debug-iphonesimulator/appDevelopment.build/Objects-normal/x86_64/appDevelopment.swiftmodule -weak_framework UnityFramework -Xlinker -sectcreate -Xlinker __TEXT -Xlinker

ld: Framework nicht gefunden UnityFramework

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post