Wenn sich die Maus an der Tür befindet (roter Bereich), möchte ich etwas tun. Ich versuche, einen Strahl zu wirken, aber der Strahl trifft die Tür nicht und ich kann nicht genau herausfinden, wo er trifft. Und wie kann ich diesen Ray debuggen?
Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.mousePosition);
RaycastHit hit;
if (Physics.Raycast(ray, out hit, Mathf.Infinity))
{
if (hit.collider.tag == "InteractiveDoor")
{
doorInteractGameObject.SetActive(true);
}
else
{
doorInteractGameObject.SetActive(false);
}
}
Wenn sich die Maus an der Tür befindet (roter Bereich), möchte ich etwas tun. Ich versuche, einen Strahl zu wirken, aber der Strahl trifft die Tür nicht und ich kann nicht genau herausfinden, wo er trifft. Und wie kann ich diesen Ray debuggen? [code]Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay(Input.mousePosition); RaycastHit hit;
if (Physics.Raycast(ray, out hit, Mathf.Infinity)) { if (hit.collider.tag == "InteractiveDoor") { doorInteractGameObject.SetActive(true); } else { doorInteractGameObject.SetActive(false); } } [/code] [img]https://i.sstatic.net/SNy8k.png[/img]
Wenn die Maus an der Tür ist (roter Bereich), möchte ich etwas tun. Ich versuche einen Strahl zu werfen, aber der Strahl schlägt nicht vor der Tür und ich kann nicht herausfinden, wo genau er trifft....
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich entwickle mobile Steuerelemente für mein Spiel, aber ich habe ein Problem bei der Implementierung der Kamera -Rotation mit einem Sensor gestoßen. Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das...
Ich arbeite an einem 3D-Globus mit einer Three.js-basierten Bibliothek und habe ein hochauflösendes Bild (Map.jpg mit den Abmessungen 18000 x 9000) als Textur auf den Globus abgebildet.Ich kann die...
Ich versuche, die Mausposition auf meinem Raspberry 4 zu ermitteln. Ich habe früher pyautogui verwendet, was gut funktioniert hat. Aber auf dem Raspberry ist die von pyautogui zurückgegebene...