Aufruf einer Mitgliedsfunktion für ein Nicht-Objekt mithilfe des Zend-FrameworksPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Aufruf einer Mitgliedsfunktion für ein Nicht-Objekt mithilfe des Zend-Frameworks

Post by Anonymous »

Ich arbeite derzeit an praktischen Web 2.0-Anwendungen und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Ich versuche, PHP, MySQL, Apache, Smarty und das Zend Framework ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen, damit ich mit der Erstellung der Anwendung beginnen kann. Ich habe die Bootstrap-Datei für Zend zum Laufen gebracht, wie hier gezeigt:
Dies ruft den IndexController auf. Der Fehler tritt bei der Verwendung dieser Templater.php zur Implementierung von Smarty mit Zend auf:
Der Fehler, den ich beim Laden der Seite erhalte, ist dieser:

Code: Select all

Fatal error: Call to a member function fetch() on a non-object in /var/www/phpweb20/include/Templater.php on line 60
Ich verstehe, dass $name nicht als Objekt angezeigt wird, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Soll der Controller nicht auf die index.tpl verweisen? Ich konnte nicht herausfinden, was die Variable $name darstellt und wie ich das beheben kann, damit die Stiftung funktioniert.

Jede Hilfe, die Sie haben, ist mir sehr willkommen!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post