Ich habe eine Reihe selbstgemachter Pakete auf meinem System, jedes in seiner eigenen Quellverzeichnisstruktur. Mein typischer Arbeitsablauf besteht darin, einfach pip install . auszuführen, nachdem ich an einem davon gearbeitet habe. Das mag umständlich sein, aber es funktioniert. Aber wenn eines dieser lokalen Pakete von einem anderen abhängt, das möglicherweise nicht installiert ist oder die falsche Version hat, weiß pip natürlich nicht, wie man zuerst dieses andere Paket erstellt und installiert und dann das aktuelle installiert.
Was müsste passieren, damit das funktioniert? Wenn pip auf eine Abhängigkeit stößt, die es mit den üblichen Mitteln nicht auflösen kann (d. h. auf pypi oder im lokalen Wheel-Cache finden), müsste es die Quellverzeichnisse potenzieller Pakete scannen, alle dort gefundenen pyproject.toml-Dateien analysieren und, wenn es eine findet, die das erforderliche Paket bereitstellt, dieses zuerst installieren und dann mit der anstehenden Aufgabe fortfahren.
Ich frage mich, ob ein solches System existiert oder ob es bereits in pip integriert ist und ich einfach Ich weiß es nicht.
Wie verwalte ich automatisch lokale Abhängigkeiten von Python-Paketen? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Full version