Ich versuche, Android-PDF-Leser zu erstellen und eine Bibliothek zu fügen com.github.barteksc: Android-PDF-Viewer: 2.8.2 dann zeigt es den folgenden Fehler
mein build.gradle Datei ist bitte hilf mir, das Problem zu beheben, und ich möchte die App so viel erstellen
Bitte helfen Sie mir,
Ich versuche, Android-PDF-Leser zu erstellen und eine Bibliothek zu fügen [b] com.github.barteksc: Android-PDF-Viewer: 2.8.2 [/b] dann zeigt es den folgenden Fehler mein [b] build.gradle [/b] Datei ist bitte hilf mir, das Problem zu beheben, und ich möchte die App so viel erstellen Bitte helfen Sie mir,
Ich habe dieses Spring Boot + Angular Tutorial auf YouTube verfolgt, das Spring Security und JSON Web Token (JWT) zur Authentifizierung eines Benutzers verwendet. Ich bin jedoch zu einem Punkt im...
Ich versuche, Android-PDF-Leser zu erstellen und eine Bibliothek zu fügen com.github.barteksc: Android-PDF-Viewer: 2.8.2 dann zeigt es den folgenden Fehler
mein build.gradle Datei ist bitte hilf...
Nach dem Upgrade von Flutter 3.27.1 auf 3.29.0 kann ich nicht mehr Flutter -Apps auf meinem Computer ausführen. Sogar ein neues Projekt erstellen:
-> mkdir flutt
-> cd flut
-> flutter create ....