Gibt es eine Möglichkeit, ALLE von WorkManager geplanten alten Arbeiten zu beenden?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Gibt es eine Möglichkeit, ALLE von WorkManager geplanten alten Arbeiten zu beenden?

Post by Guest »

Ich musste WorkManager in einer mobilen App verwenden, damit es aktuelle Benutzernotfälle mithilfe eines PeriodicWorkRequest erfassen kann.
Aber aufgrund meiner fehlenden Dokumentation habe ich es schlecht implementiert und am Ende hatte ich das Problem Dieselbe Arbeit wurde Dutzende Male ausgeführt.
Als ich es entdeckte, änderte ich meine Art, die Arbeit zu initialisieren. Es hat jetzt ein Tag und wird mit EnqueueUniqueWork() gestartet, um sicherzustellen, dass es nur einmal ausgeführt wird.
Außerdem habe ich einen Code hinzugefügt, der alle in der App ausgeführten Arbeiten überprüfen und sie alle beenden soll, wenn Sie haben mehr als 1, indem Sie cancelAllWork() und pruneWork() verwenden.
Trotz der Arbeit in meiner Entwicklungsumgebung scheinen einige Geräte Schwierigkeiten zu haben, diese zu entfernen, und erhalten immer noch Dutzende von Benachrichtigungen mal.
Wie bereinige ich meinen WorkManager vollständig, obwohl ich weiß, dass die Deinstallation eine Lösung sein könnte, ich sie aber nicht durchführen werde, es sei denn, ich bin zu 100 % sicher, dass sie funktioniert?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post