BEGIN TRANSACTION;
CREATE TABLE "android_metadata" ("locale" TEXT DEFAULT 'en_US');
INSERT INTO `android_metadata` VALUES ('en_US');
CREATE TABLE "DBfood" (
`SNo.` INTEGER,
`Food` TEXT,
`Calories` INTEGER,
`Protein` INTEGER,
`Fats` INTEGER,
`Carbs` INTEGER,
`Fibers` INTEGER);
INSERT INTO `DBfood` VALUES (1,'Apple',120,50,40,30,20);
INSERT INTO `DBfood` VALUES (2,'Banana',111,45,40,50,21);
INSERT INTO `DBfood` VALUES (3,'Orange',91,31,33,19,21);
INSERT INTO `DBfood` VALUES (4,'Grapes',110,41,11,14,13);
INSERT INTO `DBfood` VALUES (5,'Mango',150,51,12,41,53);
COMMIT;
Wo lege ich diese Datei ab, wenn ich etwa 20.000 Einträge darin haben möchte? Im res/raw-Ordner oder res/assets-Ordner oder woanders? Wie könnte ich die Daten in der Datei verwenden, wenn ich die Kalorien eines Apfels oder die Proteine einer Orange erhalten möchte? Wie kann ich arithmetische Operationen mit den Eigenschaften (Kalorien, Protein usw.) von Lebensmitteln durchführen?
Bitte antworten Sie mit Beispielcode oder Referenzen. Wie kann ich diese Datei außerdem mit der Klasse „DatabaseHelper.java“ abgleichen, in der ich Tabellen erstelle, CRUD-Operationen ausführe und Abfragen ausführe? Es würde bei einer sehr großen Datenmenge passieren (ich habe diesen Code nur eingegeben, damit er mit Beispielcode einfacher zu beantworten ist).
In meinem Android-Projekt habe ich eine DatabaseFood.sql-Datei: [code]BEGIN TRANSACTION; CREATE TABLE "android_metadata" ("locale" TEXT DEFAULT 'en_US'); INSERT INTO `android_metadata` VALUES ('en_US'); CREATE TABLE "DBfood" ( `SNo.` INTEGER, `Food` TEXT, `Calories` INTEGER, `Protein` INTEGER, `Fats` INTEGER, `Carbs` INTEGER, `Fibers` INTEGER); INSERT INTO `DBfood` VALUES (1,'Apple',120,50,40,30,20); INSERT INTO `DBfood` VALUES (2,'Banana',111,45,40,50,21); INSERT INTO `DBfood` VALUES (3,'Orange',91,31,33,19,21); INSERT INTO `DBfood` VALUES (4,'Grapes',110,41,11,14,13); INSERT INTO `DBfood` VALUES (5,'Mango',150,51,12,41,53); COMMIT; [/code] Wo lege ich diese Datei ab, wenn ich etwa 20.000 Einträge darin haben möchte? Im res/raw-Ordner oder res/assets-Ordner oder woanders? Wie könnte ich die Daten in der Datei verwenden, wenn ich die Kalorien eines Apfels oder die Proteine einer Orange erhalten möchte? Wie kann ich arithmetische Operationen mit den Eigenschaften (Kalorien, Protein usw.) von Lebensmitteln durchführen? Bitte antworten Sie mit Beispielcode oder Referenzen. Wie kann ich diese Datei außerdem mit der Klasse „DatabaseHelper.java“ abgleichen, in der ich Tabellen erstelle, CRUD-Operationen ausführe und Abfragen ausführe? Es würde bei einer sehr großen Datenmenge passieren (ich habe diesen Code nur eingegeben, damit er mit Beispielcode einfacher zu beantworten ist).
Ich versuche, die Assets/Daten eines anderen Spiels zu verwenden. Alle Vermögenswerte sind entweder in Dateien oder .Assets Type. Abgesehen davon gibt es nur Code in DLL -Dateien. Gibt es eine...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Ich habe eine Webanwendung, die mit Python und Flask erstellt wurde, und ich versuche, SQL Alchemy zu verwenden, um das Verbindungspooling für meine Verbindungen zu SQL Server zu verwalten.
Seit der...
Ich bin ein langjähriger Bastler, der M/S Visual Studio verwendet, versuche aber, von ASP .Net wegzukommen. Ich habe Aptana Studio 3 installiert und alles außer PHP läuft auf einer HTML5-Webseite....
Ich versuche derzeit, Python zum Herunterladen von Dateien von SharePoint zu verwenden (möchte sie schließlich zum Azure Blob -Speicher bringen). Ich konnte nicht herausfinden, wie man SDK von...