Ich verwende die Ursina-Engine, um ein 3D-Spiel zu erstellen. Wenn ich jedoch versuche, den FirstPersonCharacter zu laden, erhalte ich nur einen grauen Hintergrund (normal) und ein sehr kleines magentafarbenes Quadrat in der Mitte, das um 45° geneigt ist. Was ist das?
Ich habe zuerst versucht, meine eigene Mechanik für einen Ego-Charakter zu erstellen, die Kamera entsprechend der Mausposition zu bewegen (ich habe das), und ich habe mit Mathematik und anderen Dingen für Bewegungen gespielt ... Ich habe mir dieses Video () für etwas ganz anderes angesehen und bin auf den FirstPersonController gestoßen.
Aber mit dem (fast) gleichen Code wie ihm, es funktioniert nicht! Was ist das für ein Problem? Ist schon jemand darauf gestoßen? Ist FirstPersonController kaputt? Oder ist mein Gehirn kaputt?
Bearbeiten: Habe im Ursina-Spickzettel herausgefunden, dass das kleine magentafarbene, geneigte Quadrat der Cursor ist. Aber ich kann mich immer noch nicht bewegen, kann ich keine Schwerkraft haben oder so? Und ich kann meine Etage nicht sehen.
Zweite Bearbeitung: Mithilfe eines Codes, den das Ursina-Cheatsheet bereitgestellt hat, arrangiert, kann ich jetzt meine Etage sehen. Aber ich kann die Kamera nur auf einer Achse bewegen (auf und ab), ich kann mich nicht bewegen, keine Schwerkraft, nichts...
Hier ist mein Code:
Ich verwende die Ursina-Engine, um ein 3D-Spiel zu erstellen. Wenn ich jedoch versuche, den FirstPersonCharacter zu laden, erhalte ich nur einen grauen Hintergrund (normal) und ein sehr kleines magentafarbenes Quadrat in der Mitte, das um 45° geneigt ist. Was ist das? Ich habe zuerst versucht, meine eigene Mechanik für einen Ego-Charakter zu erstellen, die Kamera entsprechend der Mausposition zu [url=viewtopic.php?t=30360]bewegen[/url] (ich habe das), und ich habe mit Mathematik und anderen Dingen für Bewegungen gespielt ... Ich habe mir dieses Video ([youtube]DHSRaVeQxIk[/youtube]) für etwas ganz anderes angesehen und bin auf den FirstPersonController gestoßen. Aber mit dem (fast) gleichen Code wie ihm, es funktioniert nicht! Was ist das für ein Problem? Ist schon jemand darauf gestoßen? Ist FirstPersonController kaputt? Oder ist mein Gehirn kaputt? Bearbeiten: Habe im Ursina-Spickzettel herausgefunden, dass das kleine magentafarbene, geneigte Quadrat der Cursor ist. Aber ich kann mich immer noch nicht bewegen, kann ich keine Schwerkraft haben oder so? Und ich kann meine Etage nicht sehen. Zweite Bearbeitung: Mithilfe eines Codes, den das Ursina-Cheatsheet bereitgestellt hat, arrangiert, kann ich jetzt meine Etage sehen. Aber ich kann die Kamera nur auf einer Achse [url=viewtopic.php?t=30360]bewegen[/url] (auf und ab), ich kann mich nicht bewegen, keine Schwerkraft, nichts... Hier ist mein Code: [code]from ursina import * from ursina.prefabs.first_person_controller import FirstPersonController
Ich verwende die Ursina-Engine, um ein 3D-Spiel zu erstellen. Wenn ich jedoch versuche, den FirstPersonCharacter zu laden, erhalte ich nur einen grauen Hintergrund (normal) und ein sehr kleines...
Ich frage mich, wie man eine einfache Würfelstruktur in der Python Panda3D -Wrapper, Ursina Engine -Bibliothek erstellt.
Hier ist der Code, den ich ausprobiert habe. from ursina import *
Ich würde es kein großes Problem nennen, aber es wirkt sich wirklich auf ein Projekt aus, an dem ich arbeite. Sie wollen hohe FPS, aber das Problem ist, dass es nur 3 Schichten von Blöcken in einer...
Ich schreibe gerade ein Spiel und in einer meiner Entitätsunterklassen muss ich es reibungslos drehen, anstatt eine teleportierte Esque -Rotation durchzuführen. Im Moment habe ich
def...
Mein Spielprojekt ist in Ursina eingebaut, das nur Panda3D unter der Haube mit einigen Komfortfunktionen ist. :shader(warning): GLSL shader created-shader does not contain a #version line!