case WM_POWERBROADCAST:
switch (wParam) {
case PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE: Trace("AC/DC change"); break;
case PBT_APMRESUMEAUTOMATIC: Trace("Resume from sleep"); break;
case PBT_APMRESUMESUSPEND: Trace("Resume from sleep by user"); break;
case PBT_APMSUSPEND: Trace("Will go to sleep"); break;
case PBT_POWERSETTINGCHANGE: Trace("Power setting change"); break;
default: Trace("Unknown"); break;
}
return TRUE;
Was muss ich tun, damit Windows 11 alle PBT_-Nachrichten sendet?
Derzeit erlebe ich Folgendes:
Ich habe eine native Win32-Anwendung mit einem WndProc(), der WM_POWERBROADCAST wie folgt verarbeitet: [code]case WM_POWERBROADCAST: switch (wParam) { case PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE: Trace("AC/DC change"); break; case PBT_APMRESUMEAUTOMATIC: Trace("Resume from sleep"); break; case PBT_APMRESUMESUSPEND: Trace("Resume from sleep by user"); break; case PBT_APMSUSPEND: Trace("Will go to sleep"); break; case PBT_POWERSETTINGCHANGE: Trace("Power setting change"); break; default: Trace("Unknown"); break; } return TRUE; [/code] Was muss ich tun, damit Windows 11 alle PBT_-Nachrichten sendet? Derzeit erlebe ich Folgendes: [list] [*][code]PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE[/code]: Dies wird gesendet, wenn das Netzkabel an den Laptop angeschlossen/abgezogen wird. [*][code]PBT_APMRESUMEAUTOMATIC[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop aufgrund eines Tastendrucks aus dem Ruhezustand aufwacht. [*][code]PBT_APMRESUMESUSPEND[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop aufgrund eines Tastendrucks aus dem Ruhezustand aufwacht. [*][code]PBT_APMSUSPEND[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop in den Ruhezustand wechselt. [*][code]PBT_POWERSETTINGCHANGE[/code]: Dies wird gesendet, wenn ich mich dafür registriere. [*]Ich habe die Ausführung des Standardzweigs nicht gesehen. [/list] Die Frage betrifft also die mittleren drei.
Ich habe eine native Win32-Anwendung mit einem WndProc(), der WM_POWERBROADCAST wie folgt verarbeitet:
case WM_POWERBROADCAST:
switch (wParam) {
case PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE: Trace( AC/DC change );...
Ich bin in einer kollaborativen Arbeit, eine Website für behinderte Menschen zu generieren, hauptsächlich in begrenzte Anzahl von Bildungszentren, die Tablets und alte Notenbücher an die Begleiter...
Ich habe eine HTML-/JavaScript-Chat-Webanwendung, die WebSockets verwendet. Ich habe auch einen einfachen Ubuntu Linux/Apache2/PHP-Socket-Server für WebSockets erstellt, der Vanilla PHP ohne...