Ich habe eine Schaltfläche zum Löschen mehrerer Zeilen aus mehreren Tabellen basierend auf der ID das ist mein Controller: [code] function deletesiswa() { $delete = $this->input->post('delete', TRUE); $query = $this->db->query("DELETE pengguna, tb_datadiri, tb_nilai, tb_orangtua, tb_prestasi FROM pengguna INNER JOIN tb_datadiri ON tb_datadiri.id = pengguna.id INNER JOIN tb_nilai ON tb_nilai.id = pengguna.id INNER JOIN tb_orangtua ON tb_orangtua.id = pengguna.id INNER JOIN tb_prestasi ON tb_prestasi.id = pengguna.id WHERE pengguna.id = $delete"); return $data->result(); redirect('admin/datasiswa'); } [/code] Das ist meine Ansicht: [code][url="> delete[/url] [/code] Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, wird die Datenzeile basierend auf der ID nicht gelöscht. Was fehlt mir hier?
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Tut mir leid, wenn das schon einmal gefragt wurde, aber ich bin hier etwas ratlos.
Ich habe vier Tabellen, eine primäre und drei abhängige Tabellen, nennen wir sie A, B, C und D.
Ich habe Finanzdaten, in denen ich Zeilen speichern /finden muss, die einen Mehrwert haben, und eine Bedingung, wobei derselbe Wert mehr als /= 2 und nicht (Wert) gleich 0 oder
Ich möchte dies...