Meine App ist veraltet, ich habe die Warnungen nicht bemerkt. Im Play Store steht jetzt „App nicht verfügbar“ für alle auf Android ≥15. [list] [*]targetSdk 34→35
[code]minSdk[/code] 24, compileSdk 35, FWIW [*]neu erstellt, neue Version im Closed Testing Track erstellt [*]Tester A + Tester B [list] beide zur Testerliste hinzugefügt [*]beide haben „Beta Tester“ akzeptiert (und nicht nur „ein paar Minuten“ gewartet) [*]beide sehen „App-Name“. (Beta)“ in der Play Store-App [*]beide haben Android 16 [/list]
[*]Aber [list] Tester A kann aktualisieren/installieren [*]Tester B [b]kann nicht[/b]:
Diese App ist für Ihr Gerät nicht verfügbar, da sie für ein erstellt wurde ältere Version von Android
[/list]
[/list] Bemerkenswerte Unterschiede, soweit ich das beurteilen kann [list] [*]Tester A hatte die App schon einmal installiert (eine ältere Version auf einem anderen Gerät) [*]für Tester B wäre dies eine „frische“ Installation [/list] Warum passiert das und kann es behoben werden? Klingt nach diesem Fehler, aber würde er nicht beide Tester betreffen?
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Ich habe derzeit eine App in CakePhp 4.4. Ich habe auch ein benutzerdefiniertes Inhouse-Plugin, das über Git-Module unter App/Plugins/xyz . /xyz ), der IntelliSense von VSCODE beschwerte sich über...
Dies ist das CSS für das Navigationsmenü header.main. . .again zeigt beim Schweben überhaupt NICHT das Dropdown-Menü an, es wird überhaupt keine Aktivität beim Schweben angezeigt. . .bitte helfen. ....