Wie gehe ich mit CSS für übergeordnete und untergeordnete Themes in WordPress richtig um, ohne unordentliche ÜberschreibCSS

CSS verstehen
Anonymous
 Wie gehe ich mit CSS für übergeordnete und untergeordnete Themes in WordPress richtig um, ohne unordentliche Überschreib

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem WordPress-Child-Theme und kenne die Grundregel, zuerst das übergeordnete Stylesheet und dann das untergeordnete Stylesheet mit wp_enqueue_style zu laden.
Das Problem, auf das ich in echten Projekten stoße, ist, dass viele übergeordnete Themes mehrere CSS-Dateien laden und auch Inline-Stile hinzufügen. Aus diesem Grund führt das Überschreiben von Stilen im untergeordneten Thema häufig zu einer Erhöhung der CSS-Spezifität oder zur Verwendung von !important, was ich gerne vermeiden möchte.
Ich wollte verstehen, wie dies normalerweise in der Praxis gehandhabt wird:
  • Ist es besser, sich nur auf abhängigkeitsbasiertes Einreihen in die Warteschlange zu verlassen, oder ist es akzeptabel, einige übergeordnete Stile aus der Warteschlange zu entfernen?
  • Wie halten erfahrene Entwickler die Überschreibungen untergeordneter Themes sauber, wenn die Struktur des übergeordneten Themes nicht einfach ist?
  • Gibt es bei unterschiedlichen Ansätzen Leistungsbedenken?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post