Wie gehe ich mit CSS für übergeordnete und untergeordnete Themes in WordPress richtig um, ohne unordentliche ÜberschreibPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Wie gehe ich mit CSS für übergeordnete und untergeordnete Themes in WordPress richtig um, ohne unordentliche Überschreib

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem WordPress-Child-Theme und kenne die Grundregel, zuerst das übergeordnete Stylesheet und dann das untergeordnete Stylesheet mit wp_enqueue_style zu laden.
Das Problem, auf das ich in echten Projekten stoße, ist, dass viele übergeordnete Themes mehrere CSS-Dateien laden und auch Inline-Stile hinzufügen. Aus diesem Grund führt das Überschreiben von Stilen im untergeordneten Thema häufig zu einer Erhöhung der CSS-Spezifität oder zur Verwendung von !important, was ich gerne vermeiden möchte.
Ich wollte verstehen, wie dies normalerweise in der Praxis gehandhabt wird:
  • Ist es besser, sich nur auf abhängigkeitsbasiertes Einreihen in die Warteschlange zu verlassen, oder ist es akzeptabel, einige übergeordnete Stile aus der Warteschlange zu entfernen?
  • Wie halten erfahrene Entwickler die Überschreibungen untergeordneter Themes sauber, wenn die Struktur des übergeordneten Themes nicht einfach ist?
  • Gibt es bei unterschiedlichen Ansätzen Leistungsbedenken?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post