using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
namespace ConsoleApplication297
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
String name = "Stormtrooper";
Employee s = new Employee(name);
Console.WriteLine("The type of hire is a {0}", s.Name);
Console.WriteLine("The identification number is {0}", s.Number);
Console.WriteLine("The date of hire is {0} ABY", s.Date);
Console.WriteLine("The standard galactic salary is...{0:C}", s.Salary);
}
class Employee
{
private string _name;
private string _number;
private int _date;
private int _salary;
public string Name
{
get
{
return _name;
}
}
public string Number
{
get
{
return _number;
}
}
public int Date
{
get
{
return _date;
}
}
public int Salary
{
get
{
return _salary;
}
}
public Employee(string n)
{
_name = n;
_number = "AA23TK421";
_date = 4;
_salary = 800;
}
}
public override string ToString()
{
return "_name + _number + _date + _salary".ToString();
}
}
}
Überschreiben Sie die ToString()-Methode, um alle Datenelemente zurückzugeben.
Habe ich das richtig gemacht? Was ist der Zweck von ToString()? [code]using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text;
namespace ConsoleApplication297 { class Program { static void Main(string[] args) { String name = "Stormtrooper"; Employee s = new Employee(name); Console.WriteLine("The type of hire is a {0}", s.Name); Console.WriteLine("The identification number is {0}", s.Number); Console.WriteLine("The date of hire is {0} ABY", s.Date); Console.WriteLine("The standard galactic salary is...{0:C}", s.Salary);
}
class Employee { private string _name; private string _number; private int _date; private int _salary; public string Name { get { return _name; } }
public string Number { get { return _number; } }
public int Date { get { return _date; } } public int Salary { get { return _salary; } } public Employee(string n) { _name = n; _number = "AA23TK421"; _date = 4; _salary = 800; } }
Okay, also habe ich dieses Programm aus einer Übung in einem C#-Programmierbuch geschrieben (ich versuche es hier zu lernen) und es fragt nach „ Überschreiben Sie die ToString()-Methode, um alle...
Ich habe etwas über statische Inline-Variablen in C++17 und deren Initialisierung über mehrere Übersetzungseinheiten hinweg gelernt. Ich verstehe, dass statische Inline-Variablen eingeführt werden,...
Ich versuche, einen älteren Dämon zu beschwören, und dies ist eine der Prüfungen, die vor mir liegen.
Ich möchte eine Klasse, die als Vorlagenparameter verwendet wird, oder zumindest eine...
Ich möchte den Datumswert aus der datePicker-Komponente in einen String konvertieren, um eine HTTP-Anfrage zu senden, aber ich kann toString und die Split-Methode nicht wie üblich in Javascript...
Das Projekt, auf dem ich mich befinde, verwendet derzeit eine Ganzzahl, um jedes Mal, wenn ein neuer Knoten zu seiner TreeView -Steuerung hinzugefügt wird, inkrementell erhöht. Es weist diese...