Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben wir vorerst einfach bei 8 Bit.
Also habe ich ein testindiziertes Bild in GIMP erstellt und stundenlang versucht, es in 8-Bit-RGBA zu konvertieren, ohne Erfolg. Hier ist der Code:
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben wir vorerst einfach bei 8 Bit. Also habe ich ein testindiziertes Bild in GIMP erstellt und stundenlang versucht, es in 8-Bit-RGBA zu konvertieren, ohne Erfolg. Hier ist der Code: [code]#include
#include
#include
int main(int argc, char** argv) { // reading png_structp png = png_create_read_struct(PNG_LIBPNG_VER_STRING, nullptr, nullptr, nullptr); png_infop info = png_create_info_struct(png);
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Wenn ich den HTML-Code eines E-Mail-Programms in meinem Gmail-Client-Posteingang teste, wird das Bild im Text des E-Mail-Programms im dunklen Modus in PNG konvertiert.
Was ist die Ursache? soll das...
Wenn ich den HTML-Code eines E-Mail-Programms in meinem Gmail-Client-Posteingang teste, wird das Bild im Text des E-Mail-Programms im dunklen Modus in PNG konvertiert.
Was ist die Ursache? soll das...
Was ist die Ursache? Passiert...