Ich mache ein kleines Spiel, dessen Herstellung ungefähr drei Wochen dauern wird. Ich mache ein Waffensystem, aber ich fürchte, es ist viel zu kompliziert und der Umfang ist für dieses Spiel unnötig. Allerdings ist es modular und wiederverwendbar, aber die Herstellung wird zu lange dauern. Soll ich ein einfacheres, weniger fortschrittliches und wiederverwendbares System entwickeln? Hinweis: Das gesamte Spiel wird nur 2 einfache Waffen haben.
Ich mache ein kleines Spiel, dessen Herstellung ungefähr drei Wochen dauern wird. Ich mache ein Waffensystem, aber ich fürchte, es ist viel zu kompliziert und der Umfang ist für dieses Spiel unnötig. Allerdings ist es modular und wiederverwendbar, aber die Herstellung wird zu lange dauern. Soll ich ein einfacheres, weniger fortschrittliches und wiederverwendbares System entwickeln? Hinweis: Das gesamte Spiel wird nur 2 einfache Waffen haben.
Ich mache ein kleines Spiel, dessen Herstellung ungefähr drei Wochen dauern wird. Ich mache ein Waffensystem, aber ich fürchte, es ist viel zu kompliziert und der Umfang ist für dieses Spiel unnötig....
Ich habe eine eigenständige Software, die in Maui entwickelt wurde. Es ist ein ziemlich komplexes Ergebnis der Entwicklung von vielen Jahren und nicht nur ich als Entwickler. Dies ist die Methode....
Ich erstelle statistische Datenmanagementsoftware und habe einige GCC -spezifische Probleme gestellt. Mit großer Anstrengung habe ich es also geschafft, das Problem in minimalem Beispiel neu zu...
Dies mag ein Sake des Missvertals sein, aber warum ist dieses Verhalten wie dieses und gibt es andere Syntaxverhalten, wo dies der Fall ist?
// This line both checks the type AND declares...
Wie in dieser Frage hier beantwortet, gehört der Umfang einer Variablen innerhalb eines Falles zum gesamten Switch selbst, nicht nur der Fall . Daher kompiliert dies nicht (doppelte lokale Variable):...