Ich habe einige Beispiele gefunden, die behaupten, alle Ausgabegeräte für Audio mit openAL aufzulisten, ich kann sie jedoch nur dazu bringen, das aktuell ausgewählte Gerät unter OSX (Yosemite, Maverick) aufzulisten. Ich verwende einen Mac und habe die Standard-Soundkarte (integrierter Ausgang) sowie ein Airplay-Gerät und einige Sound-Flower-Geräte.
Hinweis: Unter Windows werden alle Geräte aufgelistet.
Ich erwarte
s = (char *)alcGetString(NULL, ALC_DEVICE_SPECIFIER);
gibt das aktuell ausgewählte Gerät zurück.
Vielleicht gibt es ein Problem damit, dass die Geräte virtuell sind? Wenn Sie jedoch Soundflower in den Mac-Einstellungen als Standardausgabe auswählen, wird es anstelle von „Integrierte Ausgabe“ angezeigt. Wir haben es auch mit einem externen DAC versucht und das gleiche Verhalten festgestellt.
list of all available output devices: Built-in Output
list of all available input devices: Built-in Microphone
default output device: Built-in Output
default input device: Built-in Microphone
...
Ich habe einige Beispiele gefunden, die behaupten, alle Ausgabegeräte für Audio mit openAL aufzulisten, ich kann sie jedoch nur dazu bringen, das aktuell ausgewählte Gerät unter OSX (Yosemite, Maverick) aufzulisten. Ich verwende einen Mac und habe die Standard-Soundkarte (integrierter Ausgang) sowie ein Airplay-Gerät und einige Sound-Flower-Geräte. Hinweis: Unter Windows werden alle Geräte aufgelistet. Ich erwarte [code]s = (char *)alcGetString(NULL, ALC_ALL_DEVICES_SPECIFIER); [/code] um zumindest die Standardkarte und die Sound-Flower-Geräte aufzulisten. Es gibt nichts zurück. [code]s = (char *)alcGetString(NULL, ALC_DEVICE_SPECIFIER); [/code] gibt das aktuell ausgewählte Gerät zurück. Vielleicht gibt es ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] damit, dass die Geräte virtuell sind? Wenn Sie jedoch Soundflower in den Mac-Einstellungen als Standardausgabe auswählen, wird es anstelle von „Integrierte Ausgabe“ angezeigt. Wir haben es auch mit einem externen DAC versucht und das gleiche Verhalten festgestellt. [code]list of all available output devices: Built-in Output list of all available input devices: Built-in Microphone default output device: Built-in Output default input device: Built-in Microphone ... [/code] Hier ist der Code: [code]#ifdef __APPLE__ # include # include #else # include # include # include #endif
#ifndef AL_VERSION_1_1 # ifdef __APPLE__ # include # include #else # include # include # endif #endif
/* alut testing mechanism */ context = alcGetCurrentContext(); if (context == NULL) { printf("Error: no current context\n"); } else { if (alGetError () != AL_NO_ERROR) { printf("Alert: AL error on entry\n"); } else { if (alcGetError (alcGetContextsDevice (context)) != ALC_NO_ERROR) { printf("Alert: ALC error on entry\n"); } } } /* end of alut test */
if (alcMakeContextCurrent(NULL) == 0) printf("alcMakeContextCurrent failed.\n");
Ich verwende die PHP -Bibliothek Sabre/DAV und versuche, eine sehr grundlegende Liste von Ordnern und Dateien basierend auf einer Nextcloud zu erstellen, die ich besitze. Die folgende Schleife...
Jetzt recherchiere ich über die Kommunikation von n Autos. Das Problem, auf das ich stoße, kann wie folgt vereinfacht werden:
n Zahlen, und ich möchte alle Teilmengen erhalten, die die Bedingung...
Ich versuche, einen Labyrinthgenerator in C#zu machen. Keiner der Zellen ist jemals auf Closed_top, Closed_bottom, Closed_Left, Closed_Right oder Öffnen eingestellt, selbst wenn sie diesen neuen Weg...
Problem Ein Enum mit mehreren Feldern muss in der offenen API -Spezifikation definiert werden. Maven org.openapitools: OpenAPI-Generator-Maven-Plugin: 7.10.0 wird verwendet. {
myEnum : {
type :...
Ich begegne einen Feder -Start -Startversagen während Maven -Build -Tests in meinem Empfehlung Microservice. Der Fehler zeigt ein ungültiges Zuordnungsmuster /eine ungültige Zuordnungsempfehlung an},...