Gibt es eine Möglichkeit, die Ränder für DOMPDF auf Seitenbasis unterschiedlich festzulegen (zumindest nur auf der erstePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Gibt es eine Möglichkeit, die Ränder für DOMPDF auf Seitenbasis unterschiedlich festzulegen (zumindest nur auf der erste

Post by Anonymous »

Ich hatte gehofft, ein Deckblatt für mein PDF zu erstellen, aber ich schaffe es nicht.
Ich habe mein PDF erfolgreich mit DOMPDF erstellt. Ich wollte ein Deckblatt, das vollrandig ist, ohne Fußzeile (ich habe die Leinwand verwendet, um eine Fußzeile mit Seitenzahl zu erstellen).
Ich konnte erreichen, dass die Fußzeile entfernt wird, aber ich kann die Ränder nicht herausfinden.
In meinem CSS, das eine externe Datei ist, kann ich festlegen

Code: Select all

@page {
margin:0;
}
Dadurch sieht das Deckblatt großartig aus, es werden aber auch Ränder von allen anderen Seiten entfernt. Das ist nicht das, was ich wirklich möchte. Gibt es eine Möglichkeit, nur die erste Seite anzugeben?
Beim Durchsehen einiger anderer Fragen ist mir aufgefallen, dass man die aktuelle Seite über CSS aufrufen kann. Als Beispiel:

Code: Select all

.footer .page-number:after {
content: counter(page);
}
Aber ich konnte keine Aktion erhalten, die auf der Verwendung von counter(page) als Selektor basiert.
Ich habe versucht, 2 $html-Sets zusammen zu rendern, um 1 PDF zu erstellen, aber die DOMPDF-Notizen besagen, dass dies nicht möglich ist und einige Rendering-Fehler verursachen könnte.
Ich verwende DOM 3.0.0 CPDF in einer WordPress-Installation.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post