Ich muss die Imagick-Erweiterung für PHP installieren. Ich habe Image Magick bereits installiert. Dann habe ich „sudo pecl install imagick“ ausgeführt. Danach hatte ich folgende Ausgabe in der Konsole:
aber da ich XAMPP verwende, ist mein Erweiterungsverzeichnis( soweit ich weiß ) ist /Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/php-5.3.1/extensions/no-debug-non-zts-20090626. Was muss ich also tun, damit das funktioniert? Ich habe versucht, die Datei .so im Erweiterungsverzeichnis abzulegen, den Eintrag extension=imagick.so in php.ini hinzuzufügen und Apache neu zu starten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich OSX und XAMPP verwende
Ich muss die Imagick-Erweiterung für PHP installieren. Ich habe Image Magick bereits installiert. Dann habe ich „sudo pecl install imagick“ ausgeführt. Danach hatte ich folgende Ausgabe in der Konsole:
aber da ich XAMPP verwende, ist mein Erweiterungsverzeichnis( soweit ich weiß ) ist /Applications/XAMPP/xamppfiles/lib/php/php-5.3.1/extensions/no-debug-non-zts-20090626. Was muss ich also tun, damit das funktioniert? Ich habe versucht, die Datei .so im Erweiterungsverzeichnis abzulegen, den Eintrag extension=imagick.so in php.ini hinzuzufügen und Apache neu zu starten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich OSX und XAMPP verwende
Ich habe ein Problem, in dem meine Mac-Katalysatoranwendung an Tester verteilt wird, während sie normal auf meinem Computer ausgeführt wird. Er stürzt sofort nach dem Start auf andere ab, ohne dass...
Ich versuche, einen Python -Algorithmus zu programmieren, der mit Metatrader5 funktioniert. MT5 ist eine Handelsplattform, mit der Forex, Aktien usw. beim Ausführen von
Ich habe versucht, Chromadb auf meinem .venv zu installieren und habe den Fehler erhalten: Fehlgeschlagenes Gebäuderad für Chroma-hnswlib.[Building wheel for chroma-hnswlib (pyproject.toml) ......
Ich habe Schwierigkeiten, Multipage -PDF -Dateien in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren. Ich verwende Imagick, um hochgeladene JPEGs in A4 -PDF -Dateien zu konvertieren, aber ich kann einfach nicht die...