Ich sende eine Anfrage an eine URL. Ich habe den Curl-Befehl nach Python kopiert. Es sind also alle Header enthalten, aber meine Anfrage funktioniert nicht und ich erhalte den Statuscode 403 und den Fehlercode 1020 in der HTML-Ausgabe.
Der Code lautet
Ich erhalte auch Cookies, erhalte aber nicht die gewünschte Antwort. Ich weiß, dass ich es mit Selenium schaffen kann, aber ich möchte den Grund dafür wissen. Hinweis:
Ich habe alle Bibliotheken installiert und die Versionen überprüft, aber es funktioniert immer noch nicht und wirft einen 403-Fehler aus.
Ich sende eine Anfrage an eine URL. Ich habe den Curl-Befehl nach Python kopiert. Es sind also alle Header enthalten, aber meine Anfrage funktioniert nicht und ich erhalte den Statuscode 403 und den Fehlercode 1020 in der HTML-Ausgabe. Der Code lautet [code]import requests
print(response.status_code) print(response.cookies.get_dict()) with open("test.html",'w') as f: f.write(response.text) [/code] Ich erhalte auch Cookies, erhalte aber nicht die gewünschte Antwort. Ich weiß, dass ich es mit Selenium schaffen kann, aber [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] den Grund dafür wissen. [b]Hinweis:[/b]
Ich habe alle Bibliotheken installiert und die Versionen überprüft, aber es funktioniert immer noch nicht und wirft einen 403-Fehler aus.
Wenn ich versuche, eine IP zu scannen, stürzt immer den gleichen Fehler, (Fehler: Zugriff verweigert (403 verboten))
def getShodan(ip):
print( -------Shodan------- )
Ich erhalte den folgenden Fehler:
Fataler Fehler: Unbekundetes GuzzleHttp \ Ausnahme \ ClientException: Client -Fehler: Get in einem 403 für gebidten reaktion: Access blocked Access blocked
You...
Ich versuche, das Zahlungsgateway von Flutterwave mithilfe des bereitgestellten Beispielcodes in meine Website zu integrieren. Der Beispielcode, den ich verwende, sieht so aus.
Ich versuche, mit dem PHP Simple HTML DOM Parser Daten von einer Website zu extrahieren. Allerdings erhalte ich jedes Mal, wenn ich versuche, den HTML-Inhalt der Seite abzurufen, den Fehler 403...
Ich versuche, die Play Integrity API in meine Android-App zu integrieren.
Ich habe meine Android-App für interne Tests bereitgestellt und sie auch in der Google Play-Konsole aktiviert, wie im...