Ich erstelle eine Android-App mit React Native und habe die TouchableOpacity-Komponente zum Erstellen von Schaltflächen verwendet.
Ich verwende eine Texteingabekomponente, um Text vom Benutzer zu akzeptieren, und die Schaltfläche sollte wird erst aktiviert, wenn die Texteingabe mit einer bestimmten Zeichenfolge übereinstimmt.
Ich kann mir eine Möglichkeit vorstellen, dies zu tun, indem ich die Schaltfläche zunächst ohne den TouchableOpactiy-Wrapper rendere und dann mit dem Wrapper erneut rendere einmal die Eingabezeichenfolge Übereinstimmungen.
Aber ich vermute, dass es einen viel besseren Weg gibt, dies zu tun. Kann jemand helfen?
Ich erstelle eine Android-App mit React Native und habe die TouchableOpacity-Komponente zum Erstellen von Schaltflächen verwendet.
Ich verwende eine Texteingabekomponente, um Text vom Benutzer zu akzeptieren, und die Schaltfläche sollte [b]wird erst aktiviert[/b], wenn die Texteingabe mit einer bestimmten Zeichenfolge übereinstimmt.
Ich kann mir eine Möglichkeit vorstellen, dies zu tun, indem ich die Schaltfläche zunächst ohne den TouchableOpactiy-Wrapper rendere und dann mit dem Wrapper erneut rendere einmal die Eingabezeichenfolge Übereinstimmungen.
Aber ich vermute, dass es einen viel besseren Weg gibt, dies zu tun. Kann jemand helfen?
Ich stoße auf ein Problem, wenn ich versuche, die .aab-Datei mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
./gradlew bundleRelease
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
A problem occurred configuring root...
Ich habe also eine Expo React Native-App, in der ich den iOS-Ordner generiert und ihn in XCode 16 Beta (macOS 15.0 Sequoia in einer Vmware Player-VM) geöffnet habe. Wenn ich mit der Option...
Ich verwende Xcode 16.2 und habe meine React Native-Version von 0.70.8 auf 0.76.6 aktualisiert. Wenn ich jedoch versuche, die App in >xcode-Fehler ss2
xcode-Fehler ss3
Podfile:
require...