Ich arbeite an dem Projekt, bei dem ich versuche, die Laufzeitstatistiken meines Datenquellenverbindungspools abzurufen, die ich mit Wildfly-9 im Ordner „/deployment“ abgelegt habe.
Ich habe danach gesucht und die Konfigurationsdatei gefunden, die im Ordner „/standalone“ mit dem Namen „standalone.xml“ vorhanden ist und mir mithilfe des folgenden Codes die Statistiken des Datenquellenverbindungspools liefert:
Da ich viele Datenquellendateien habe, die ich nicht in einer einzelnen standalone.xml-Datei platzieren kann.
Weiß also jemand, wie ich die Laufzeitstatistiken meines Datenquellen-Verbindungspools erhalte, den ich im Ordner /deployment abgelegt habe?
Ich arbeite an dem Projekt, bei dem ich versuche, die Laufzeitstatistiken meines Datenquellenverbindungspools abzurufen, die ich mit Wildfly-9 im Ordner „/deployment“ abgelegt habe. Ich habe danach gesucht und die Konfigurationsdatei gefunden, die im Ordner „/standalone“ mit dem Namen „standalone.xml“ vorhanden ist und mir mithilfe des folgenden Codes die Statistiken des Datenquellenverbindungspools liefert:
[code] jdbc:mysql://localhost:3306/demo?zeroDateTimeBehavior=convertToNull com.mysql.jdbc.Driver mysql
1 50
root root
true
[/code]
Klicken Sie auf diese URL. Ich habe Folgendes erhalten:
Da ich viele Datenquellendateien habe, die ich nicht in einer einzelnen standalone.xml-Datei platzieren kann. Weiß also jemand, wie ich die Laufzeitstatistiken meines Datenquellen-Verbindungspools erhalte, den ich im Ordner /deployment abgelegt habe?
Ich verwende RAUC, um Updates auf meinem Linux -Gerät zu installieren. Ich möchte einen Wachhund verwenden (bereits auf dem Gerät in Watchdog_device installiert), um den RAUC -Installationsprozess zu...
Wie im Titel angegeben, möchte ich den Netzwerkverkehr lesen und Syslog-Nachrichten mithilfe eines in C# geschriebenen Dienstes abrufen. Ich möchte die Verwendung von Anwendungen Dritter vermeiden....
Wie im Titel angegeben, möchte ich den Netzwerkverkehr lesen und Syslog-Nachrichten mithilfe eines in C# geschriebenen Dienstes abrufen. Ich möchte die Verwendung von Anwendungen Dritter vermeiden....
Ich habe ein Projekt mit Spring Boot und Quartz Job Scheduler. Wie kann ich das machen? spring.datasource.url=jdbc:postgresql://localhost:5432/main-service...