Ich habe einen Code zum Extrahieren eines Radar-Mikrodoppler-Spektrogramms, aber selbst bei einer Entfernung von 1 m erhalte ich ein schwaches Spektrogramm zurück. Aus nächster Nähe bekomme ich ein ordentliches Spektrogramm. Das Radar, das ich verwende, ist bgt60TR13C. Ich bin gespannt, ob es sich hierbei um ein Hardware-/Algorithmus- oder Konfigurationsproblem handelt. Ich habe bereits viele verschiedene Konfigurationen ausprobiert. Ich füge den Code und das Spektrogramm der menschlichen Bewegung bei 1 m bei.
Ich habe einen Code zum Extrahieren eines Radar-Mikrodoppler-Spektrogramms, aber selbst bei einer Entfernung von 1 m erhalte ich ein schwaches Spektrogramm zurück. Aus nächster Nähe bekomme ich ein ordentliches Spektrogramm. Das Radar, das ich verwende, ist bgt60TR13C. Ich bin gespannt, ob es sich hierbei um ein Hardware-/Algorithmus- oder Konfigurationsproblem handelt. Ich habe bereits viele verschiedene Konfigurationen ausprobiert. Ich füge den Code und das Spektrogramm der menschlichen Bewegung bei 1 m bei. [code]import numpy as np from scipy.signal import stft, medfilt2d from scipy.signal.windows import hamming import time from ifxAvian.Avian import Device, DeviceConfig import matplotlib.pyplot as plt
for data in range(ndata): with Device() as dev: dev_conf = DeviceConfig( sample_rate_Hz=1500000, frame_repetition_time_s=1/frate, start_frequency_Hz=freq1, end_frequency_Hz=freq2, num_samples_per_chirp=200, num_chirps_per_frame=32, chirp_repetition_time_s=chirp_rep_time, rx_mask=7, tx_mask=1, tx_power_level=31, if_gain_dB=60 ) dev.set_config(dev_conf)
frames = []
for frame_number in range(nframes): rx_data = [] frame_contents = dev.get_next_frame()
Das brauche ich für meine Drop -Pin. Ich muss auch den Fokusbereich mit Gradientenfüllung anzeigen. Opazität Übergang am Ende. Bei irgendwelchen Vorschlägen habe ich versucht, Polygon mit Füllfarbe...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
In C# verwenden wir die TypeOF -Funktion, um den Datentyp eines bestimmten Ergebnistyps zu bestimmen.
Ich möchte wissen, dass es eine bestimmte Funktion in C# gibt, um dies zu bestimmen. Zum Beispiel...
Ich möchte die Funktion array_overlaps () in einer JPA -Abfrage verwenden, ohne explizit auf eine native Abfrage zurückzugreifen.
@Query(value =
SELECT view FROM FilterView view
WHERE (:selectedIds...