Ich verwende die MPAndroidChart-Bibliothek in Android Studio. Aber wenn ich versuche, Gradle zu synchronisieren, erhalte ich eine Fehlermeldung wie im Bild unten gezeigt.
Gradle-Text ist hier, um die MPAndroidChart-Bibliothek zu kompilieren.
Ich verwende die MPAndroidChart-Bibliothek in Android Studio. Aber wenn ich versuche, Gradle zu synchronisieren, erhalte ich eine Fehlermeldung wie im Bild unten gezeigt. Gradle-Text ist hier, um die MPAndroidChart-Bibliothek zu kompilieren. [code]compile 'com.github.PhilJay:MPAndroidChart:v2.1.4' [/code] [img]https://i.sstatic.net/AWqAa.png[/img]
Ich habe dieses Spring Boot + Angular Tutorial auf YouTube verfolgt, das Spring Security und JSON Web Token (JWT) zur Authentifizierung eines Benutzers verwendet. Ich bin jedoch zu einem Punkt im...
Anstatt Gradle Fetch Fetch Mpandroidcharts Code von Maven zu haben, lade ich den Code der Bibliothek lokal herunter (da ich einige Änderungen in der Bibliothek vornehmen muss, um die Leistung zu...
Ich baue eine App mit Expo SDK 52 mit einem -Entwicklungsbau ( npx expo run:android ) auf React Native 0.76.9 , und ich erhalte diesen Fehler:
FAILURE: Build failed with an exception.
Mein Ziel ist es, eine Bibliothek (als Nuget) mit einer XMLNSDefinition zu veröffentlichen. Also habe ich zuerst einen minimalen Beweis für das Konzept mit eine benutzerdefinierte Button erstellt, um...