Gemäß dem von opencv bereitgestellten Beispielcode ist der von CalibrateCamera zurückgegebene RMS der Reprojektionsfehler, und die Rückgabe von ComputeReprojectionErrors ist auch der Reprojektionsfehler. Ich habe ein Experiment durchgeführt und die beiden zurückgegebenen Ergebnisse sind im Grunde die gleichen.
Warum müssen Sie also „computeReprojectionErrors“ ausführen?
Wie sieht man die Beziehung zwischen rms und totalAvgErr?
Gemäß dem von opencv bereitgestellten Beispielcode ist der von CalibrateCamera zurückgegebene RMS der Reprojektionsfehler, und die Rückgabe von ComputeReprojectionErrors ist auch der Reprojektionsfehler. Ich habe ein Experiment durchgeführt und die beiden zurückgegebenen Ergebnisse sind im Grunde die gleichen. Warum müssen Sie also „computeReprojectionErrors“ ausführen? Wie sieht man die Beziehung zwischen rms und totalAvgErr? [code]rms = cv::calibrateCamera(objectPoints, imagePointsL, imageSize, cameraMatrixL, distcoeffsL, rvecsL, tvecsL, flags);
Ich habe selbst ein Bean für ThreadPoolTaskExecutor initialisiert.
Dann rufen Sie threadPoolTaskExecutor.getThreadPoolExecutor().hashCode() auf, um den neuesten hasCode zu erhalten.
@Slf4j...
Ich habe selbst ein Bean für ThreadPoolTaskExecutor initialisiert.
Dann rufen Sie threadPoolTaskExecutor.getThreadPoolExecutor().hashCode() auf, um den neuesten hasCode zu erhalten.
@Slf4j...