(cv) mallikarjun@mallikarjun-ideapad-z570:~/opencv-3.1.0/build$ make
[ 0%] Building C object 3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o
In file included from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/syslimits.h:7:0,
from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/limits.h:34,
from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/build/3rdparty/zlib/zconf.h:397,
from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/zlib.h:34,
from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/zutil.h:22,
from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/adler32.c:8:
/usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/limits.h:168:61: fatal error: limits.h: No such file or directory
compilation terminated.
3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/build.make:62: recipe for target '3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o' failed
make[2]: *** [3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o] Error 1
CMakeFiles/Makefile2:302: recipe for target '3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/all' failed
make[1]: *** [3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/all] Error 2
Makefile:160: recipe for target 'all' failed
make: *** [all] Error 2
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung, wenn ich den Befehl „make“ im Ubuntu 16.04-Terminal ausführe.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Problem [url=viewtopic.php?t=23756]beheben[/url] kann?
[code](cv) mallikarjun@mallikarjun-ideapad-z570:~/opencv-3.1.0/build$ make [ 0%] Building C object 3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o In file included from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/syslimits.h:7:0, from /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/limits.h:34, from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/build/3rdparty/zlib/zconf.h:397, from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/zlib.h:34, from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/zutil.h:22, from /home/mallikarjun/opencv-3.1.0/3rdparty/zlib/adler32.c:8: /usr/lib/gcc/x86_64-linux-gnu/5/include-fixed/limits.h:168:61: fatal error: limits.h: No such file or directory compilation terminated. 3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/build.make:62: recipe for target '3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o' failed make[2]: *** [3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/adler32.c.o] Error 1 CMakeFiles/Makefile2:302: recipe for target '3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/all' failed make[1]: *** [3rdparty/zlib/CMakeFiles/zlib.dir/all] Error 2 Makefile:160: recipe for target 'all' failed make: *** [all] Error 2 [/code]
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
I added a RAG AI assistant using AWS Bedrock to our website so customers can ask questions and get answers about the four products we sell. Jeder hat die gleichen zwei Dokumente wie:...
Ich habe die neueste Version von OpenCV (4.12.0) mit zusätzlichen Modulen aus dem Github-Repository erhalten, kann sie aber nicht unter Linux (Ubuntu 24) erstellen.
Mit CMake (3.28) ergibt der Build...
Ich habe die neueste Version von OpenCV (4.12.0) mit zusätzlichen Modulen aus dem Github-Repository erhalten, kann sie aber nicht unter Linux (Ubuntu 24) erstellen.
Mit CMake (3.28) ergibt der Build...
Ich habe mit NEAT eine einfache Spiel-KI erstellt. Ich habe jedoch ein Problem entdeckt, bei dem sich das Spielfenster beim Übergang von Generation 0 zu Generation 1 einfach öffnete und schloss, und...