Ich habe versucht, meinen Python-Code für Remote-Ausführungen in GitHub Actions bereitzustellen, aber die Dateien werden nicht erstellt. Nach erfolgreicher Ausführung des Workflows erhalte ich die Fehlermeldung, dass nichts festgeschrieben werden muss. Ich habe die erforderliche Workflow-Konfiguration zum Festschreiben und Übertragen des Zielordners vorgenommen.
Ich habe bewiesen, dass der Workflow wie beabsichtigt funktioniert, indem ich einen Dummy-Code erstellt und ihn in einem separaten Repository ausgeführt habe, das erfolgreich ausgeführt wird, die Dateien wie beabsichtigt erstellt und speichert. Da ich dachte, dass es mein Code ist, der Probleme hat – er läuft perfekt lokal –, habe ich den Dummy-Code in die Hauptfunktion eingefügt und erhalte das gleiche Ergebnis, dass nichts erstellt wird.
Was fehlt mir?
Hier ist der Python-Code:
Ich habe versucht, meinen Python-Code für Remote-Ausführungen in GitHub Actions bereitzustellen, aber die Dateien werden nicht erstellt. Nach erfolgreicher Ausführung des Workflows erhalte ich die Fehlermeldung, dass nichts festgeschrieben werden muss. Ich habe die erforderliche Workflow-Konfiguration zum Festschreiben und Übertragen des Zielordners vorgenommen. Ich habe bewiesen, dass der Workflow wie beabsichtigt funktioniert, indem ich einen Dummy-Code erstellt und ihn in einem separaten Repository ausgeführt habe, das erfolgreich ausgeführt wird, die Dateien wie beabsichtigt erstellt und speichert. Da ich dachte, dass es mein Code ist, der Probleme hat – er läuft perfekt lokal –, habe ich den Dummy-Code in die Hauptfunktion eingefügt und erhalte das gleiche Ergebnis, dass nichts erstellt wird. Was fehlt mir? Hier ist der Python-Code: [code]import requests from bs4 import BeautifulSoup import pandas as pd from urllib.parse import urljoin import time import random import datetime import os
# Extract Rating & Review Count rev_div = item.find('div', class_='rev') if rev_div: # The text before the "(" is the rating (e.g., "3.9 out of 5") rating = list(rev_div.stripped_strings)[0] rating = float(rating.split()[0]) # The text inside the "()" is the review count # We strip the parentheses and convert to int reviews = rev_div.text.split('(')[-1].replace(')', '').strip() else: rating, reviews = 0,0
Ich versuche, Sensordaten vom „Modbus SHT20 Sensor XY-MD02“ mithilfe der „minimalmodbus“-Bibliothek zu lesen, kann die Messwerte jedoch nicht abrufen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen...
Ich bin gerade dabei, die Website meines Kunden von Zohos Lebensende V1 API auf die neue V2 -API zu verbessern. In der Lage, Anfragen zu haben, um ein neues 'Lead' im Zoho -System zu speichern. Gehen...
Ich habe die PIP-Installation für Twilio gemacht und das Terminal hat den größten Teil der Installation durchgeführt, aber am Ende gab es mir im Installationsfehlercode:
ERROR: Could not install...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem wir eine Exportsicherung unserer Dialogflow -CX -Agenten an Github -Repositories planen können, damit wir Wiederherstellungspunkte haben können, wenn unsere...