In einem Windows C++-Projekt (mit Visual Studio und CMake) möchte ich die WebEngienWidget-Komponenten verwenden, da ich die Klasse QWebEngineView verwenden muss.
Im Qt Online Installer wird diese Komponente nicht angezeigt:
Wie installiert man die erforderlichen Komponenten für die Verwendung von QWebEngineView richtig?
Ich verwende Qt 6.10.1
In einem Windows C++-Projekt (mit Visual Studio und CMake) möchte ich die WebEngienWidget-Komponenten verwenden, da ich die Klasse QWebEngineView verwenden muss. Im Qt Online Installer wird diese Komponente nicht angezeigt: [img]https://i.sstatic.net/v8L4CCPo.png[/img]
Wie installiert man die erforderlichen Komponenten für die Verwendung von QWebEngineView richtig? Ich verwende Qt 6.10.1
In einem Windows C++-Projekt (mit Visual Studio und CMake) möchte ich die Qt WebEngine Widgets-Komponenten verwenden, da ich die Klasse QWebEngineView verwenden muss.
Im Qt Online Installer wird...
Ich versuche, eine WebM-Videodatei mit fluent-ffmpeg und @ffmpeg-installer/ffmpeg in einer Next.js 14-API-Route (unter Verwendung des App Routers) in MP4 zu konvertieren. Der gleiche Code...
Ich versuche, Python auf einem Computer mit Windows 8.1 x64 zu installieren, und jedes Mal, wenn ich es ausprobiert habe, installiert der Installationsprogramm Pip. (alle x64), und beim letzten Mal...
Ich versuche, mein Wix -Installationsprogramm meine ASP.NET -Core -App als Windows.msc -Dienst während der Installation zu haben.
Dies ist Teil meines Programms.