Ich erstelle gerade meine Website bei Cargo und bin fast fertig, obwohl ich im Moment etwas feststecke.
Cargo ermöglicht mir also, eine Vorschau der Website auf dem Laptop anzuzeigen (Format) und Mobilformat (vertikal), aber mein Problem ist, dass sie miteinander verknüpft sind. Wenn ich beispielsweise versuche, den Titel in der mobilen Vorschau zu vergrößern, ändert sich der Titel in der Laptop-Vorschau. Es ist einfach ziemlich umständlich und ich bevorzuge es, wenn die Verbindung zwischen Laptop- und Mobilformat getrennt/entkoppelt ist, damit ich je nach Layout weitere benutzerdefinierte Anpassungen vornehmen kann.
Ich verwende CSS und HTML, bitte wenn Es gibt eine Möglichkeit, die Verbindung zu trennen oder mir zu ermöglichen, das mobile Layout anzupassen, ohne Änderungen am Laptop-Layout vorzunehmen. Ich schätze das sehr.
Ich habe versucht, online nach Codes zu suchen, aber nichts wirklich passt und ich habe versucht, einen Weg dazu zu finden Entkoppeln Sie die beiden Formate auf Cargo, aber ich kann es nicht finden.
Warum kann ich die mobile Vorschau auf Cargo nicht anpassen? ⇐ HTML
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post