Wie ermögliche ich die Bereitstellung (Fastlane) von Download-Metadaten für mehrere Ziele?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie ermögliche ich die Bereitstellung (Fastlane) von Download-Metadaten für mehrere Ziele?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Xcode-Projekt mit sechs Zielen, jedes Ziel dient zum Erstellen einer separaten App. Ich versuche, Fastlane so einzurichten, dass es mich bei der Veröffentlichung dieser Apps unterstützt.

Fastlane-Dokumente schlagen die Verwendung von .env-Dateien vor, um mehrere Ziele zu verwalten (Sie können app_identifier, team_name usw. in verschiedenen .env-Dateien angeben und dann beispielsweise fastlane appstore --env ENV_NAME_HERE aufrufen). Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie ich die Zustellung richtig einrichte.

Code: Select all

deliver init
lädt standardmäßig nur Metadaten für ein Ziel herunter. Ich muss Metadaten für alle meine Ziele in verschiedene Verzeichnisse herunterladen (und diese Verzeichnisse dann natürlich zum Hochladen von Daten verwenden).

Code: Select all

deliver download_metadata
akzeptiert den Parameter --env nicht (meine Deliverfile hängt von env-Dateien ab). Ich habe Fastlane Deliver --env ausprobiert, aber es scheint nur eine Abkürzung für Deliver zu sein, also funktioniert es auch nicht.

Ich schätze, ich könnte Deliver einfach manuell mit anderen --metadata_path-Parametern ausführen (und allen anderen Parametern, da mein Deliverfile ungültig ist, weil es von Env-Dateien abhängt) und dann später Verzeichnisse mit Deliverfile + .env-Dateien angeben. Aber da ich Deliverfile- und .env-Dateien bereits eingerichtet habe (jetzt verwende ich Deliver nur zum Hochladen der Binärdatei), hoffte ich, dass es einen besseren Weg gibt. Gibt es?

P.S. Da es sich um ein großes Legacy-Projekt handelt, wäre eine Aufteilung in sechs verschiedene Projekte großartig, aber leider keine Option.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post
  • In Fastlane kann in Fastlane nicht ein Ziel finden
    by Anonymous » » in IOS
    0 Replies
    29 Views
    Last post by Anonymous
  • Einen Bühnenroutout funktioniert nicht mit Fastlane - Android