Ich werde einen Unit-Test schreiben, um zu erkennen, wann jemand ein Mitglied einer bestimmten Klasse hinzufügt. Mit diesem Test werde ich den Entwickler dazu zwingen, die Protokollnachrichten anzupassen, wenn sie etwas in der Klasse ändern. (Wenn ein neues Mitglied hinzugefügt wird, sollte es auch zur Protokollnachricht hinzugefügt werden)
Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Mitglieder zu zählen? Meine Ideen:
Fügen Sie eine int-Variable hinzu, die die Anzahl der Mitglieder angibt --> Code, der nur zum Testen im normalen Code verwendet wird, klingt nicht gut
Verwenden Sie "GetAllPropertyValueOfType()" --> Ich kann die aktuell vorhandenen Mitglieder mit dieser Funktion zählen, aber Mitglieder mit einem anderen Typ werden dadurch nicht abgedeckt
Ich werde einen Unit-Test schreiben, um zu erkennen, wann jemand ein Mitglied einer bestimmten Klasse hinzufügt. Mit diesem Test werde ich den Entwickler dazu zwingen, die Protokollnachrichten anzupassen, wenn sie etwas in der Klasse ändern. (Wenn ein neues Mitglied hinzugefügt wird, sollte es auch zur Protokollnachricht hinzugefügt werden) Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Mitglieder zu zählen? Meine Ideen: [list] [*]Fügen Sie eine int-Variable hinzu, die die Anzahl der Mitglieder angibt --> Code, der nur zum Testen im normalen Code verwendet wird, klingt nicht gut
[*]Verwenden Sie "GetAllPropertyValueOfType()" --> Ich kann die aktuell vorhandenen Mitglieder mit dieser Funktion zählen, aber Mitglieder mit einem anderen Typ werden dadurch nicht abgedeckt
Ich werde einen Unit-Test schreiben, um zu erkennen, wann jemand ein Mitglied einer bestimmten Klasse hinzufügt. Mit diesem Test werde ich den Entwickler dazu zwingen, die Protokollnachrichten...
Ich habe eine MySQL -Datenbank, die das Land eines Benutzers enthält und ob sie eine Person oder eine Organisation sind. Die Feldnamen sind 'Land' und 'Typ'.
So far, 500 individuals and 210...
Zum Beispiel kann ich das tun:
class MyPair : private std::pair
{
typedef std::pair base;
public:
using base::base;
using base::first;
using base::second;
};
Zum Beispiel kann ich das tun:
class MyPair : private std::pair