Ich versuche, ein Multithread-Programm als Test auszuführen, bei dem es etwas in einem Thread und etwas anderes in dem anderen druckt, aber sie lesen einen Wert von derselben Adresse, was das Drucken und Erhöhen verlangsamt. Ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt, aber es ist meine Art zu lernen.
Hier ist der Code:
Ich versuche, ein Multithread-Programm als Test auszuführen, bei dem es etwas in einem Thread und etwas anderes in dem anderen druckt, aber sie lesen einen Wert von derselben Adresse, was das Drucken und Erhöhen verlangsamt. Ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt, aber es ist meine Art zu lernen. Hier ist der Code: [code]#include #include #include
Ich versuche, ein Multithread-Programm als Test auszuführen, bei dem es etwas in einem Thread und etwas anderes in dem anderen druckt, aber sie lesen einen Wert von derselben Adresse, was das Drucken...
Ich versuche, ein Multithread-Programm als Test auszuführen, bei dem es etwas in einem Thread und etwas anderes in dem anderen druckt, aber sie lesen einen Wert von derselben Adresse, was das Drucken...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Kann jemand erklären, warum jeder std::unique_ptr als Wert und nicht als R-Wert-Referenz übergibt?
Nach meinen Beobachtungen war hierfür ein zusätzlicher Verschiebungskonstruktor erforderlich...