Wie kann ich vermeiden, dass ich jedem Aufruf von bar auf einer Instanz von Foo eine Vorlage voranstellen muss, um das fehlende Schlüsselwort „template“ vor dem Namen der abhängigen Vorlage zu unterdrücken? Fehler?
Ich habe eine Struktur wie diese [code]template class Foo { template void bar(); } [/code] Wie kann ich vermeiden, dass ich jedem Aufruf von bar auf einer Instanz von Foo eine Vorlage voranstellen muss, um das fehlende Schlüsselwort „template“ vor dem Namen der abhängigen Vorlage zu unterdrücken? Fehler? [code]template void hi(Foo& foo) { foo.template bar(); // avoid this, its ugly } [/code]
Pep 681 führte Dataclass -Transformationen ein. Unter den Merkmalen bietet es „Feldspezifizierer, die Attribute einzelner Felder beschreiben, von denen ein statischer Typ Checker bekannt sein muss,...
Ich baue Merkmalstypen (ähnlich wie std :: type_identity) zu repräsentiert Template-Templates der verschiedenen Geschmacksrichtungen. Variadische Wertvorlagen vom gemischten Typ sind ein Sonderfall,...
In meiner Frage handelt es sich um eine Ausnahmehandhabung in Java.
Ich meine, was ist der Unterschied zwischen beispielsweise diesen beiden Codeblöcken
Block 1)
` try {
FileReader f = new...