Ich habe ein ChartXY, bei dem chart.add_event_listener('click', handler=on_click, target='seriesBackground') einwandfrei funktioniert, bis ich eine Rechteck-/Textüberlagerung hinzufüge (die für Anmerkungen verwendet wird). Sobald ich die Überlagerung zeichne, wird der Click-Handler nie wieder ausgelöst, obwohl ich auf den Plotbereich klicke. Wie kann ich das Overlay sichtbar halten und dennoch Diagrammklicks erhalten? Unten ist der Kern dessen, was ich tue (vereinfacht aus meinem echten Projekt):
Ich habe ein ChartXY, bei dem chart.add_event_listener('click', handler=on_click, target='seriesBackground') einwandfrei funktioniert, bis ich eine Rechteck-/Textüberlagerung hinzufüge (die für Anmerkungen verwendet wird). Sobald ich die Überlagerung zeichne, wird der Click-Handler nie wieder ausgelöst, obwohl ich auf den Plotbereich klicke. Wie kann ich das Overlay sichtbar halten und dennoch Diagrammklicks erhalten? Unten ist der Kern dessen, was ich tue (vereinfacht aus meinem echten Projekt): [code]import lightningchart as lc
Ich habe ein ChartXY, bei dem chart.add_event_listener('click', handler=on_click, target='seriesBackground') einwandfrei funktioniert, bis ich eine Rechteck-/Textüberlagerung hinzufüge (die für...
Ich verwende LightningChart Python und möchte ein Diagramm in einem Iframe oder in einem Desktop-WebView anzeigen, anstatt chart.open() einen Browser-Tab starten zu lassen.
Ist es möglich,...
Ich automatisiere ein Versandformular mit Selen und laufe in ein Problem, bei dem das Klicken auf eine Schaltfläche aufgrund eines anhaltenden Overlays fällt. Die Anwendung verwendet JQuery UI für...
Ich verwende LightningChart Python und bin an Legenden auf ChartXY gewöhnt, bei denen Reihen automatisch in der Diagrammlegende erscheinen.
Mit GaugeChart kann ich das Diagramm erstellen und...
hier ein Noob hier. (Bild1) und Ten sind (Bild2).
Ich kann nur den zweiten Satz von Bildern anzeigen, wenn ich das Bild ändere. Wie mache ich es so, wenn ich auf die Originalbild -ID klicke, um ein...