AppLinkData.fetchDeferredAppLinkData(this,
new AppLinkData.CompletionHandler() {
@Override
public void onDeferredAppLinkDataFetched(AppLinkData appLinkData) {
// Process app link data
if (appLinkData != null) {
readCampaignInfoFromFacebook(appLinkData.getTargetUri(), true);
} else {
Uri targetUrl = AppLinks.getTargetUrlFromInboundIntent(activity, getIntent());
if (targetUrl != null)
readCampaignInfoFromFacebook(targetUrl, false);
}
}
}
);
aber ich erhalte immer applinkData null. Wurde dieses Problem im neuesten Facebook-SDK behoben oder ist es immer noch da, weil ich keine Lösung dafür finde? Habe alles in den Facebook-Dokumenten versucht.
Ich habe Facebook Deferred Deeplinking implementiert, um Kampagneninformationen zu erhalten, wenn Benutzer die App aus dem Playstore installieren
[code]AppLinkData.fetchDeferredAppLinkData(this, new AppLinkData.CompletionHandler() { @Override public void onDeferredAppLinkDataFetched(AppLinkData appLinkData) { // Process app link data if (appLinkData != null) { readCampaignInfoFromFacebook(appLinkData.getTargetUri(), true); } else { Uri targetUrl = AppLinks.getTargetUrlFromInboundIntent(activity, getIntent()); if (targetUrl != null) readCampaignInfoFromFacebook(targetUrl, false); } } } ); [/code]
aber ich erhalte immer applinkData [b]null[/b]. Wurde dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] im neuesten Facebook-SDK behoben oder ist es immer noch da, weil ich keine Lösung dafür finde? Habe alles in den Facebook-Dokumenten versucht.
Wenn ich meine Anzeige über den Ad Helper in Facebook teste, wird der verzögerte Link erfolgreich übertragen. Wenn ich jedoch in der Facebook-App auf die Anzeigenvorschau klicke, ist der verzögerte...
Ich kodiere für die Anmeldung mit dem Facebook in meine Android -Anwendung. Ich folge diesen Schritten. Dieses Problem tritt auf, wenn ich die Facebook -App in Emulator installiere, aber ohne die...
Nachdem Sie ATTrackingManager.requestTrackingAuthorization mit einem autorisierten-Status gefragt und dann nach AppLinkUtility.fetchDeferredAppLink gefragt haben, wird immer Null zurückgegeben mit...
Kann mir jemand helfen??, ich versuche Deffered Link von Facebook mit der Funktion zu nutzen:
AppLinkUtility.fetchDeferredAppLink { (url, error) in ... }