Ich habe herausgefunden, dass ich mysqli_data_seek zum Setzen des internen Ergebniszeigers verwenden kann, sodass ich die Schleife wie folgt ändern kann:
Beim Durchlaufen einer MySQL-Abfrage wäre der übliche Weg: [code]$res = $db->query($sql); while($rs = $res->fetch_assoc()) { echo $rs['field']; } [/code] Ich habe herausgefunden, dass ich mysqli_data_seek zum Setzen des internen Ergebniszeigers verwenden kann, sodass ich die Schleife wie folgt [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] kann: [code]$res = $db->query($sql); $records = $res->num_rows; for ($i = 0; $i
Ich erstelle eine Audio-App mit XCode und verwende die AudioPlayer-Klasse aus dem AudioKit-Paket für die Wiedergabe. Wenn Sie die Funktion „seek()“ des AudioPlayers verwenden, um zu einem bestimmten...
Nach diesem Wikipedia-Artikel über Verschlüsselungsmodi und anderen Dingen, die ich über ECB gehört habe, zu urteilen, ist dies ein absolutes Tabu und kann dazu führen, dass Informationen über Ihre...
Ich habe gerade bemerkt, dass bei Verwendung von Seek () auf einem Textiowrapper -Objekt die Leistung merklich abnimmt. Sollte zwischen 10 und 50 MB von großer Größe sein) liest eine Codezeile und...
Ich habe kürzlich den Visual Studio -Code installiert und die verfügbaren C# verfügbare Erweiterungen hinzugefügt. Ich habe auch den Unity-Debugger installiert, aber es funktioniert nicht, da es von...