Ich bin neu in der Verwendung des Conan-Paketmanagers. Ich versuche, ein Programm zu erstellen, das Boost, Boost-Asio und eine andere Bibliothek enthält. Die Bibliothek verfügt über .hpp-Dateien, die in einem include/libs-Unterverzeichnis des Projekts enthalten sind. Wie kann ich all diese Abhängigkeiten mit conanfile.py erreichen? Ich denke, dieses Beispiel wäre ein nützliches Modell für mich.
Ich bin neu in der Verwendung des Conan-Paketmanagers. Ich versuche, ein Programm zu erstellen, das Boost, Boost-Asio und eine andere Bibliothek enthält. Die Bibliothek verfügt über .hpp-Dateien, die in einem include/libs-Unterverzeichnis des Projekts enthalten sind. Wie kann ich all diese Abhängigkeiten mit conanfile.py erreichen? Ich denke, dieses Beispiel wäre ein nützliches Modell für mich.
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Betrachten Sie die folgende Klasse:
public readonly struct Shape
{
public void Render (Graphics graphics)
{
// Do complex manipulation to draw the shape using the `graphics` object....
Kürzlich scheitern Maven-Build-Jobs, die in Jenkins ausgeführt werden, mit der folgenden Ausnahme, die besagt, dass sie keine Abhängigkeiten von Maven Central abrufen konnten und sollten Verwenden...
Ich arbeite an einem großen Python-Projekt und bin auf eine Situation gestoßen, in der zwei oder mehr Module zirkuläre Abhängigkeiten haben. Beispielsweise importiert Modul A Modul B und Modul B...