So generieren Sie ein JWT-Token in PHP mit den folgenden Parametern Betreff, Aussteller, Ablaufzeit und Nutzlast im < PAYLOAD >-Tag. [list] < li>[b]Id[/b] kann eine beliebige Zufallszahl beliebiger Länge sein. [*][b]Betreff[/b] ist [b]TestService[/b] [b]Emittent[/b] ist [b]Baguma Inc[/b] [*][b]Die Ablaufzeit[/b] beträgt 30 Sekunden ab der aktuellen Zeit (idealerweise). [*][b]Payload[/b] ist die [b]Anfrage von Drittanbietern[/b] [*][b]SigningKEY[/b] ist [b]fcvxcnfrhrtghkfghgwerikdf[/b] [*]Der Signaturalgorithmus wird HS512 sein. [/list] [b]Beispielanforderung von Drittanbietern[/b] wird unten angezeigt[code]REQUESTTESTACCOUNT 123
Kontext
Hallo, ich bin ein Neuling im Spring -Boot und habe ein Wunder, während die Anmeldungs- und Registrierungsfunktion für eine Spring -Boot -API implementiert wird.
Hier ist mein GitHub Repo...
Ich möchte in meinem Code reine Firebase/PHP-JWT-Bibliothek verwenden. Erstens gehe ich zu/var/www/html/ und wie die offizielle Bibliotheksseite vorschlägt, mache ich dies
Problem:
Ich baue ein Flask-Backend mit Flask-restful, Flask-jwt-erweitert und postgresql. Beim Testen von JWT -Token -Ablauf über Postmanen führen abgelaufene Token konsistent zu einem 500 internen...
Ich verwende den folgenden Code, um Apple eine Anfrage zu stellen. Dann stelle ich die folgende Curl -Anfrage, aber ich erhalte eine 401. Wie kann ich das lösen?
from datetime import datetime,...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine RESTful-API in PHP erstelle und eine tokenbasierte Authentifizierung implementieren möchte. Ich habe über die Verwendung von JWT (JSON Web Tokens)...