Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine RESTful-API in PHP erstelle und eine tokenbasierte Authentifizierung implementieren möchte. Ich habe über die Verwendung von JWT (JSON Web Tokens) gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es richtig einrichten soll.
Das habe ich bisher versucht:
Ich habe die Firebase-JWT-Bibliothek installiert.
Ich habe einen Anmeldeendpunkt erstellt, der ein Token generiert, bin mir aber nicht sicher, wie ich das Token bei nachfolgenden Anfragen validieren soll.
Kann mir das jemand zur Verfügung stellen? ein Codebeispiel oder eine Anleitung zur Implementierung das richtig? Irgendwelche Tipps zu Best Practices zum Sichern der API
Vielen Dank
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich eine RESTful-API in PHP erstelle und eine tokenbasierte Authentifizierung implementieren möchte. Ich habe über die Verwendung von JWT (JSON Web Tokens) gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie ich es richtig einrichten soll. Das habe ich bisher versucht: Ich habe die Firebase-JWT-Bibliothek installiert. Ich habe einen Anmeldeendpunkt erstellt, der ein Token generiert, bin mir aber nicht sicher, wie ich das Token bei nachfolgenden Anfragen validieren soll. Kann mir das jemand zur Verfügung stellen? ein Codebeispiel oder eine Anleitung zur Implementierung das richtig? Irgendwelche Tipps zu Best Practices zum Sichern der API Vielen Dank
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Wie füge ich einen Serienpunkt in einem pyside6 qchart hinzu?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber ich kann kein funktionierendes Beispiel finden. import sys
Wie füge ich einen Serienpunkt in einem pyside6 qchart hinzu?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber ich kann kein funktionierendes Beispiel finden. import sys
Ich versuche, eine Welle zu erzeugen. Unten ist mein Code, der jedoch nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird, aber ich erhalte anscheinend keine Fehler.
import './App.css';
import { useMemo } from...
Ich baue eine Android -App mit Kotlin, Raum und Hilt. Ich versuche, in meinem CartDao eine Löschung zu erstellen, um alle Daten aus dem cart -Table zu löschen. Abfragemethoden löschen müssen entweder...