Das Ziel besteht darin, die Gesamtzahl der von allen Mitarbeitern in Anspruch genommenen Urlaubstage, aufgeschlüsselt nach Monat und Jahr, zu berechnen und sicherzustellen, dass Wochenenden nicht in die Zählung einbezogen werden.
Die Summierung der Urlaubstage liefert falsche Werte.< /p>
Das Ziel besteht darin, die Gesamtzahl der von allen Mitarbeitern in Anspruch genommenen Urlaubstage, aufgeschlüsselt nach Monat und Jahr, zu berechnen und sicherzustellen, dass Wochenenden nicht in die Zählung einbezogen werden. Die Summierung der Urlaubstage liefert falsche Werte.< /p> [code]public double CalculateLeaveDaysForPeriod(List staffMembers, DateTime periodStart, DateTime periodEnd) { double totalLeaveDays = 0;
foreach (var staffMember in staffMembers) { foreach (var leaveRequest in staffMember.LeaveRequests) { DateTime leaveStartDate = leaveRequest.StartDate; DateTime leaveEndDate = leaveRequest.EndDate;
Ich habe alle bestehenden Fragen auf Stackoverflow überprüft, konnte aber nicht die perfekte Antwort darauf finden und benötige Ihre Hilfe.
Im Grunde habe ich also mehrere Strings mit...
Was ist ein skalierbarer Weg, um die Anzahl der n-Digit-Zahlen (in gemischtem Radix) zu zählen, die eine Liste verschiedener Ziffernkriterien erfüllen? Was sind beispielsweise die 4 -stelligen...
In meinem Projekt erhalte ich Gesundheitsdaten von Android, die in meiner React Native -Anwendung heimisch sind. Ich habe Androidx.Health.Connect: Connect-Client: 1.1.0-Alpha06 für Health Connect SDK...
Ich habe eine Funktion, die Numpy-Arrays oder Floats als Eingabe verwenden möchte. Ich möchte eine Operation so lange ausführen, bis ein Fehlermaß unter einem Schwellenwert liegt.
Ein einfaches...
Ich versuche, die Anzahl überlappender Ereignisse zwischen den Daten in SQL zu zählen. Nehmen wir einige Daten für Zimmerreservierungen in einem Hotel an. So wie folgt: