Ich habe an Python oder Tools gearbeitet. Allerdings muss ich auf C++ umsteigen. Es fiel mir jedoch äußerst schwer, eine Referenz zu finden. Kann mir jemand helfen?
Zum Beispiel die verschiedenen unterstützten Funktionen und die Parameter für diese Funktionen. Die Referenzdokumentation von Python war sehr hilfreich.
Ich habe an Python oder Tools gearbeitet. Allerdings muss ich auf C++ umsteigen. Es fiel mir jedoch äußerst schwer, eine Referenz zu finden. Kann mir jemand helfen? Zum Beispiel die verschiedenen unterstützten Funktionen und die Parameter für diese Funktionen. Die Referenzdokumentation von Python war sehr hilfreich.
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...
Undefinierte Referenz auf `_imp__py_initialize 'Fehler in Qt C ++. (Windows) (QT 5.15)) So integrieren Sie Python -Interpreter in Qt C ++. Aber wenn ich versuche, sie zu bauen, bekomme ich den...