Mit discord.py erstelle ich einen Bot, der einem Befehl folgt und eine Folge von Antworten mit einem Auswahlmenü sendet. Basierend auf der im Menü getroffenen Auswahl werden der in der Antwort angezeigte Text und das Auswahlmenü aktualisiert. Nach 8 Auswahlmenüs ändere ich die Antwort erneut mit neuem Text und einer Schaltfläche „Weiter“. Dann sende ich eine Nachricht im Kanal. Wenn der Benutzer auf die Schaltfläche „Weiter“ klickt, sollte er die Antwort erneut ändern, aber in diesem Schritt schlägt dies fehl – die Antwort wird nicht aktualisiert und zeigt „Interaktion fehlgeschlagen“ an.
async def annonce_maison(interaction : discord.Interaction, id : int, maison : str) :
class bouton_tuto_suivant(discord.ui.View) :
def __init__(self, maison):
super().__init__() # Appel au constructeur parent pour initialiser la vue
self.maison = maison
@discord.ui.button(label="Continuer", style=discord.ButtonStyle.blurple)
async def suivant_callback(self, ctx : discord.Interaction, button) :
if maison == "Gryffondor" :
bienvenue_gryffondor = discord.Embed(...)
await ctx.response.edit_message(embed = bienvenue_gryffondor, view = None)
...
embed = discord.Embed(...)
await interaction.response.edit_message(embed = embed, view = bouton_tuto_suivant(maison))
Ich habe versucht, die Reihenfolge des Sendens der Nachricht und des Aktualisierens der Antwort zu ändern sowie die Interaktion über die Funktion und die über die Schaltfläche zu verwenden, aber es hat nicht funktioniert.
Mit discord.py erstelle ich einen Bot, der einem Befehl folgt und eine Folge von Antworten mit einem Auswahlmenü sendet. Basierend auf der im Menü getroffenen Auswahl werden der in der Antwort angezeigte Text und das Auswahlmenü aktualisiert. Nach 8 Auswahlmenüs ändere ich die Antwort erneut mit neuem Text und einer Schaltfläche „Weiter“. Dann sende ich eine Nachricht im Kanal. Wenn der Benutzer auf die Schaltfläche „Weiter“ klickt, sollte er die Antwort erneut ändern, aber in diesem Schritt schlägt dies fehl – die Antwort wird nicht aktualisiert und zeigt „Interaktion fehlgeschlagen“ an. [code]async def cmd_choixpeau(interaction : discord.Interaction) : class bouton_choixpeau_suivant(discord.ui.View) : @discord.ui.button(label="C'est partis", style=discord.ButtonStyle.blurple) async def suivant_callback(self, interaction : discord.Interaction, button) : await questionnaire_choixpeau(interaction, Q1, id)
if maison == "Gryffondor" : bienvenue_gryffondor = discord.Embed(...) await ctx.response.edit_message(embed = bienvenue_gryffondor, view = None) ... embed = discord.Embed(...) await interaction.response.edit_message(embed = embed, view = bouton_tuto_suivant(maison)) [/code] Ich habe versucht, die Reihenfolge des Sendens der Nachricht und des Aktualisierens der Antwort zu ändern sowie die Interaktion über die Funktion und die über die Schaltfläche zu verwenden, aber es hat nicht funktioniert.
Ich möchte die Discord Rich Presence-Integration zu einer C#-Anwendung hinzufügen. Gemäß der Dokumentation von Discord habe ich deren offizielles Discord Game SDK ausgewählt, das über C#-Bindungen...