Ich möchte eine Lagendatei wie Bunny laden und dann eine Poisson-Rekonstruktion durchführen. Und ich verwende dazu den folgenden Code: [code]#include #include #include #include #include #include #include #include #include #include #include
using namespace pcl; using namespace std;
int testRecon() {
string plyfile = R"(E:\bunny2.obj)"; PointCloud::Ptr cloud_in(new PointCloud()); int ret = pcl::io::loadOBJFile(plyfile, *cloud_in); std::cout
Ich bin verwirrt von einer Inkonsistenz beim Aufrufen von .Strftime () für Daten, die vor-1000 Anzeigen sind, und verwenden Sie Pythons DateTime Modul. import datetime
old_date =...
In dieser Pycon-Konferenz sagt der Moderator, dass ctypes.c_long.from_address(id(SOME_OBJECT)).value den Referenzzähler eines Objekts liefern würde.
Ich habe versucht, dies in der Dokumentation zu...
In dieser Pycon-Konferenz sagt der Moderator, dass ctypes.c_long.from_address(id(SOME_OBJECT)).value den Referenzzähler eines Objekts liefern würde.
Ich habe versucht, dies in der Dokumentation zu...
Ich versuche, die Gewichte für eine Finite-Differenzen-Approximation der ersten Ableitung f′(x)f'(x)f′(x) mithilfe der Taylor-Reihenentwicklung zu berechnen. Ich suche nach den Gewichten a,b,c,d,ea,...
Ich habe Django erfolgreich installiert und ändere auch den Skriptpfad, habe aber immer noch keine Antwort auf den Befehl (django-admin --version) erhalten.
Ich tippe django-admin - -version Ich...