Es kommt zu einem Überlauf: scroll; Funktion zum Arbeiten mit überlappenden div-ElementenCSS

CSS verstehen
Guest
 Es kommt zu einem Überlauf: scroll; Funktion zum Arbeiten mit überlappenden div-Elementen

Post by Guest »

Dies ist das erste Mal, dass ich hier etwas poste. Es tut mir also leid, wenn das nicht gut formuliert ist. Ich programmiere auch noch nicht sehr lange, also haben Sie etwas Geduld.
Ich habe zwei div-Elemente, die sich überlappen müssen. Das untere div-Element muss scrollen können.
Hier ist das relevante CSS (bei einigen Dingen bin ich mir nicht sicher, ob sie relevant sind, weil ich es nicht weiß, vielleicht ist das der Grund, warum es kaputt ist) :

Code: Select all

.bottomscrollelement,
.framething {
top: 0;
left: 0;
transform: rotate(-5deg);
}

.framething {
z-index: 10;
position: fixed;
}
.bottomscrollelement{
height: 400px;
width: 550px;
margin-top: 120px;
margin-left: 107px;
overflow-y: scroll;
overflow-x: hidden;
position: fixed;
}
und hier ist der HTML-Code:

Code: Select all

list
item1
item2
item3
item4
item5
item6
item7

[img]thisistheframe.png[/img]

Ich habe so ziemlich alles versucht, was ich online finden konnte, aber offensichtlich habe ich etwas vermasselt. Ich denke, das Problem ist, dass das untere Element position: behoben ist; Ich habe versucht, es in „relativ“ zu ändern, und es konnte gescrollt werden, aber dadurch wurde nur das obere Div davon verschoben. Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese beiden Dinge hier machen soll. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar. Danke :)))

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post