Ich versuche, eine .bacpac-Datei zu importieren, erhalte jedoch die Fehlermeldung „Einige Tabellen haben doppelte Schlüsselwerte“. Wie kann ich das beheben?
Ich habe versucht, model.xml und origin.xml zu bearbeiten. Dabei erscheint jedoch die Meldung „Bacpac-Datei unterscheidet sich von gespeicherter Datei“
Ich versuche, eine .bacpac-Datei zu importieren, erhalte jedoch die Fehlermeldung „Einige Tabellen haben doppelte Schlüsselwerte“. Wie kann ich das beheben?
[img]https://i.sstatic.net/BHK7TuQz.jpg[/img]
Ich habe versucht, model.xml und origin.xml zu bearbeiten. Dabei erscheint jedoch die Meldung [b]„Bacpac-Datei unterscheidet sich von gespeicherter Datei“[/b]
Ich arbeite an einem Flask-Projekt mit SQLAlchemy und PostgreSQL. Wenn ich versuche, die Flask-App auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Fehler: Beim Importieren von „App“ wurde ein...
Ich habe eine Funktion erstellt, die im Laufe der Zeit einen String ausliest. Es funktioniert gut, wenn Sie es alleine aufrufen, aber wenn ich versuche, einen neuen Thread für die Funktion zu...
Ich versuche, ein Objekt in Minio zu erstellen. Manchmal funktioniert es und manchmal nein.
Wenn ich ausführe:
minioClient.makeBucket(bucketName); // bucketName es a random unique string
Ich bin Student und arbeite an einem Projekt. Die Prämisse ist, dass dieses Programm, an dem ich arbeite, als Input the Days (M-F), an denen ein Student eingeschrieben ist, die Anzahl der Stunden pro...
Ich bin Student und arbeite an einem Projekt. Die Prämisse ist, dass dieses Programm, an dem ich arbeite, als Input the Days (M-F), an denen ein Student eingeschrieben ist, die Anzahl der Stunden pro...